• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Betreibst du Leichtbau oder ne Schönheits-OP :eyes:

leichtbau....jedes gramm muss weg:aetsch:

Hast du von den gestrigen Kuchen was überlassen? Morgen ist ja wieder Radler-Yoga und da wäre es nicht mehr weit bis zu euch ;)

nix....alles weggefuttert...ausser ein bischen käsekuchen, die schwarzwälder ist fort:D

Da fälllt mir doch noch was ein....wolltest du gestern nicht "nicht" radeln? Hääää? Mich in Sicherheit wiegen und dann heimlich Punkte erradeln *grumel*.

anders kommt man ja zu nix:)

was lehrt uns das?
fürs dritte kind bitte ich also rücksprache zu halten, zwengs terminplanung für ... öhm ... alternative sportarten im hause nasenmann.

öhmmm....vorerst nix drei:eek:

leichtbau....jedes gramm muss weg:aetsch:

nix....alles weggefuttert...ausser ein bischen käsekuchen, die schwarzwälder ist fort:D

anders kommt man ja zu nix:)

Dann pass aber gut auf, dass der Leichtbau nicht an der verkehrten Stelle betrieben wird. :duck:

Punkt 2 und 3 merke ich mir. :o

Wie schaut es nächste Woche Freitag mit Schlachtschüssel-Essen aus? Muss doch mal meinen Gutschein auffuttern, damit es Platz für neue gibt. :D

Zeit? Dann mache ich das heute Abend in der Runde mal zum Thema.....wenn ich zu Wort komme. :blabla:

hühnchen, du hältst doch hier die fäden zusammen ... mach doch mal bitte werbung für die allgäu-rundfahrt. 21.05-24.05. webside coming soon. dich will ich da jedenfalls wieder sehen. und nasenmann. und easyrider555. und vadder huhn. und alle anderen hier, die gar nicht wissen, worum es eigentlich geht ... woast scho.

dass sich mir also niemand in dieser zeit was anderes als eben dieses in den kalender schreibt. :D

Servus Velo

wenn und wo kann man sich anmelden.
Bin dieses Jahr wieder dabei. Vorrausgesetzt du buchst gutes Wetter :)
Mal schaun wer von unserer ecke noch dabei ist

Gruß

Servus Velo

Gruß

Ich hätt auch interesse, da im Allgäu ein paar Kilometerchen abzustrampeln :cool:

Schöne Grüße vom Teamchef, der wegen Grippe momentan Sportverbot hat und deshalb nicht zum Winterpokalpunkte sammeln kommt :eyes:

Schöne Grüße vom Teamchef, der wegen Grippe momentan Sportverbot hat und deshalb nicht zum Winterpokalpunkte sammeln kommt :eyes:
Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung!

Hoffe ich komme heute mal wieder dazu, ein paar Pünktchen zu sammeln :o. Die Rolle wartet schon...

Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung!

Hoffe ich komme heute mal wieder dazu, ein paar Pünktchen zu sammeln :o. Die Rolle wartet schon...

Merci ;) Wird schon wieder - bei dem Schneematsch draußen wär das eh nix :(

Gut! Ich lehn mich dann zurück und werde mental mitrollen :daumen:

Mein armer kranker Teamchef, wünsche dir gute Besserung. *tröstunddrück*. Mach dir mal um deine Punkte keine Sorgen, du hast ja gut vorgelegt. :)

Und.....hast du sie mit deiner Anwesenheit beglückt :D

Gruß

Wenn wir wieder kommen, dann wird das mit dem Wetter schon gut. Haste ja letztes Jahr gesehen. Kaum waren wir im Anflug, kam die Sonne raus. :D

Ein paar haben schon Interesse.

@ Päpstle
Sie wollen noch ein paar Informationen. Haste nun was für mich bzw. für die Männers :)

Mein armer kranker Teamchef, wünsche dir gute Besserung. *tröstunddrück*. Mach dir mal um deine Punkte keine Sorgen, du hast ja gut vorgelegt. :)

Merci :)

Naja, vorgelegt hab ich schon ... aber ehe ich zweimal blinzele hat das beste Teamhuhn der Welt die 100 Punkte Abstand auch schon abgeradelt oder abgelanglauft ;)

Damit wir unserem Ruf auch alle Ehre machen, verkünde ich mal wieder einen Treff ohne lästigen Sport :)

Nächste Woche Freitag, in der Seemühle bei Diebach, ab 18 Uhr.
Spezialität "Kesselfleisch".

Wer es nicht kennt.....so schaut es aus. Gibt natürlich auch andere Dinge.

Anhänge

• IMG_4871 meins.jpg
    IMG_4871 meins.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 88

Damit wir unserem Ruf auch alle Ehre machen, verkünde ich mal wieder einen Treff ohne lästigen Sport :)

Nächste Woche Freitag, in der Seemühle bei Diebach, ab 18 Uhr.
Spezialität "Kesselfleisch".

Wer es nicht kennt.....so schaut es aus. Gibt natürlich auch andere Dinge.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß dabei! Bin leider an dem WE nicht im Lande :o

Danke für die Aufklärung :love:

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, ich nehm jetzt meinen Schönheitsschlaf :)

Dir auch ne gute Nacht :wink2:

Zurück