• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nicht mehr lang genug zum Aufhölen :aetsch: - zumal der Punkte-Joe bei uns wieder voll fährt :p :)

Hach ist das schön, mit den Leistungen der anderen zu prahlen :D :)

Grüssle :)

Na du bist mir ja ein besonders perfider Fiesling:aufreg::aufreg::aufreg: jetzt lässt er gleich den Winterpokal sperren, damit das Hühnchen-Team nichts mehr eintragen kann. :aetsch:

Und gib nicht so an mit deinem Schüler :D und damit es gleich weißt, mit deinem Langzeiturlauber brauchste auch nicht prahlen. :D

Aha! Der Holger stänkert in fremden Freds umanander! Wenn du Hilfe brauchst, meld dich ruhig... :D

Na du bist mir ja ein besonders perfider Fiesling:aufreg::aufreg::aufreg: jetzt lässt er gleich den Winterpokal sperren, damit das Hühnchen-Team nichts mehr eintragen kann. :aetsch:
Und gib nicht so an mit deinem Schüler :D und damit es gleich weißt, mit deinem Langzeiturlauber brauchste auch nicht prahlen. :D

... :eek: :floet: :duck: , du bist eine geborene Holmes, oder, gibs zu :) - aber mir sind alle Mittel recht :D :devil:

@ cycling 76

Ohne Kommentar :D:D:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46573

46573

:lol:

Die gelbe Jacke haste aber supi gut entdeckt. :daumen::feier:

:aetsch:

Nach der erlittenen Schmach entgeht mir jetzt nichts mehr.
Kannst sicher sein :D

Unser Hohenloher Land präsentiert sich wieder tief verschneit.
Saisonstart zögert sich immer weiter raus :rolleyes:

tja, freunde: in berlin ist es zwar recht frisch, aber dafür strahlender sonnenschein. :cool: wäre ich nicht anderweitig beschäftigt, dann würde ich mich glatt auf's rad schwingen. aber morgen ganz bestimmt!:)

und bis ich in ca 14 tagen wieder im hohenlohischen bin könnten ihr bitte die strassen freiräumen.

danke im voraus! :D

Nach der erlittenen Schmach entgeht mir jetzt nichts mehr.
Kannst sicher sein :D

Unser Hohenloher Land präsentiert sich wieder tief verschneit.
Saisonstart zögert sich immer weiter raus :rolleyes:

Selber :aetsch:

Aber ich will ja mal nicht so sein und schenke dir einen Schneemann (ist ja eigentlich mehr ein Teddybär mit Knopfaugen) aus dem verschneiten Hohenloher Ländle :love:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/46832][/URL]

Dann solltest Du mal ins Taubertal kommen. Schnee = NULL, aber dafür so viel Arbeit, dass sich der Saisonstart nicht wetterbedingt rauszögert :mad:

Uuuuuih, da ist ja unser Träumerle. :)

Viel Arbeit :eyes: dann kannst du nur beim Arbeitsamt, Abteilung KUG, arbeiten. Hab heute eine Umfrage gelesen, da wurde es mir ganz flau im Magen. :eek:

tja, freunde: in berlin ist es zwar recht frisch, aber dafür strahlender sonnenschein. :cool: wäre ich nicht anderweitig beschäftigt, dann würde ich mich glatt auf's rad schwingen. aber morgen ganz bestimmt!:)

und bis ich in ca 14 tagen wieder im hohenlohischen bin könnten ihr bitte die strassen freiräumen.

danke im voraus! :D

Hi du ausgewanderter Hohenloher...mit Sonnenschein können wir auch dienen. :lutsch:

Nix da, der Schnee bleibt liegen.:duck:

Dann solltest Du mal ins Taubertal kommen. Schnee = NULL, aber dafür so viel Arbeit, dass sich der Saisonstart nicht wetterbedingt rauszögert :mad:

So viel Zeit, dass ich ins Taubertal fahren kann, habe ich dann auch nicht. Leider.
Das wird nun wohl hoffentlich der letzte Wintereinbruch sein.
In 14 Tagen will ich nur noch eines sehen: Frühling im schönen Hohenlohe!!!

Selber :aetsch:

Aber ich will ja mal nicht so sein und schenke dir einen Schneemann (ist ja eigentlich mehr ein Teddybär mit Knopfaugen) aus dem verschneiten Hohenloher Ländle :love:

Oh, Dankeschön! :love:
Ich habe heute Nachmittag Zeit und werde versuchen, mich diesbezüglich zu revanchieren. Schließlich muss ich ja die Zeit, die normalerweise für's Radfahren reserviert ist, sinnvoll nutzen. Mal sehen, was ich mit Junior bauen kann.

*tztztz* Da hat mich doch tatsächlich unser Teamhuhn in der Winterpokalpunktewertung überholt ;) Jetzt muß ich mich aber dann echt ranhalten. Hoffentlich schmilzt diese weiße Pest endlich, damit man mal wieder vernünftig radeln kann und nicht immer wie Schwein aussieht :eyes:

Ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche ;)

inCUBEus;1101145 Hoffentlich schmilzt diese weiße Pest endlich schrieb:
Ganz meine Meinung! Ich komme, spätestens übermorgen müssen die Strassen sauber geräumt sein.:cool:

Ganz meine Meinung! Ich komme, spätestens übermorgen müssen die Strassen sauber geräumt sein.:cool:

Keine Bange, in deiner alten Heimat lag eh nicht so viel von dem weißen Zeugs......dürfte nun fast weg sein. Ich war am Dienstag in HN...morgens bei uns...musste der Schnee geschaufelt werden, schippen ging nicht....und ab deiner Heimat lag nur noch ganz wenig und in HN kein einziges Flöckle.
Seit gestern Abend haben wir Tauwetter *heul* der schöne Schnee, die gut gespurten Loipen. Bin heute mal hingeradelt, da schauts schlecht aus für die Latten.

Gute Anreise. :)

Oh, Dankeschön! :love:
Ich habe heute Nachmittag Zeit und werde versuchen, mich diesbezüglich zu revanchieren. Schließlich muss ich ja die Zeit, die normalerweise für's Radfahren reserviert ist, sinnvoll nutzen. Mal sehen, was ich mit Junior bauen kann.

Hi die Dame :D was haste denn nun mit deinem Junior gebaut? Einen Iglu oder einen Schneemann oder ein Schneehuhn...ein unverkäufliches selbstverständlich :lol:

*tztztz* Da hat mich doch tatsächlich unser Teamhuhn in der Winterpokalpunktewertung überholt ;) Jetzt muß ich mich aber dann echt ranhalten. Hoffentlich schmilzt diese weiße Pest endlich, damit man mal wieder vernünftig radeln kann und nicht immer wie Schwein aussieht :eyes:

Ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche ;)

Gelle Scheffe, da glotscht aber :D

Mach nur langsam, ich mag nämlich die grüne Farbe nicht. Aber nicht zu langsam, sonst rücken uns diese unerträglichen Klebewürstle wieder auf den Pelz.....und das geht schon mal gar gar gar gar nie nicht. :droh:

Ebenfalls einen guten Start in die Woche. :)

@ Nasenmann

Huhu....da fälllt mir was ein.....diese Woche ist doch wieder der letzte Freitag. Ich habe Hunger. Du auch :rolleyes:

Außerdem hat Vater Huhn noch etwas für euch abgegeben. :geschenk:

Gelle Scheffe, da glotscht aber :D

Mach nur langsam, ich mag nämlich die grüne Farbe nicht. Aber nicht zu langsam, sonst rücken uns diese unerträglichen Klebewürstle wieder auf den Pelz.....und das geht schon mal gar gar gar gar nie nicht. :droh:

Ebenfalls einen guten Start in die Woche. :)

Hab am Wochenende schon gestaunt :cool: Hast Du am Samstag bzw. Sonntag überhaupt mal die Latten an den Füßen abgeschnallt?

Schau mer mal - das Grün ist nämlich auch nicht so meins :rolleyes: Aber die Kampfansage an die Miniwürstle gilt natürlich :D Hoffentlich demnächst auf trockenen, schneefreien Straßen ;)

Mensch, da erwache ich einmal aus meinem Winterschlaf (schön wenns so wäre) und was sieht man.
Die wichtigste Frau im Team Hohenlohe hat sich verletzt!
Ich wünsche gute Besserung und dass es schnell heilt.
Darf ich Fragen, was dir passiert ist?

Muss mich auch auf diesem Weg für die letzten Tage der absoluten Faulheit rechtfertigen. Hab ne Grippe verschleppt und jetzt hats mal zugeschlagen. Somit blieb für mich nur das zusehen beim Winterpokal. Ich hoffe ich kann zum Ende der Woche hin noch mal für ein paar Punkte geradestehen.

Zurück