• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:droh:

Aber jetzt wieder zum Ernst des Lebens: Wie sieht´s generell mal wieder mit einer gemeinsamen Sonntagsrunde aus ? Übernächsten Sonntag, also am 18.01. ? Ein paar Stunden am Alpenpanorama entlang ? Hat wer Zeit und Lust ?

:lutsch::lutsch::lutsch:

Radfahren - was war das noch mal gleich? :floet:

Liebend gerne! Allerdings bin ich an dem Wochenende (17./18.) leider nicht im Lande :eyes: Muß erst mal schauen, ob ich dieses Wochenende zum Radeln komme und ob das bei den vorhergesagten Temperaturen überhaupt geht.

Ja, das ist dann aber ein vergleichsweise kleines Problemchen :p.

Aber jetzt im Ernst: das Colnago sieht wirklich atemberaubend aus :). Würde mir schon gefallen. Ich will aber garnicht wissen, was das Teil kostet, so wie es da steht.

Der Rahmen selbst kostet schon ca. 3000 Euro ;) Hier eine Hausmarke. Allerdings mit Shimano, dann weißt was das ganze Teil mit Campa kostet.

Habt ihr denn alle den Winterblues, dass ihr hier in solchen Dimensionen über das Equipment philosophiert:eek::confused: Redet man jetzt bei Neuanschaffungen tatsächlich im >4000€ Bereich - ich fühle mich irgendwie unwohl, arm, gescheitert:o Ich bin mental immernoch nicht wirklich über die Anschaffung vom Roland hinweg:eyes: und bin mir relativ sicher auch die kommende Saison auf meinem Hobel abzustrampeln zu dürfen:aufreg: und ihr stellt hier ein Traum nach dem anderen vor und suggeriert Kaufabsicht.:wut:

@toscana:
Ich hab am 18.01. etwas freie Zeit genehmigt bekommen, allerdings erst am Nachmittag. Ist das mit deinen Plänen irgendwie vereinbar?

Stevensler - Du weißt doch: Carbon statt Kondition ;)

Außerdem ist das nur Träumerei im Moment. Was soll man bei dem momentanen Wetter sonst auch anderes machen?

burschen, vergesst das mit dem plastik-zeuch ganz schnell. ihr seid noch zu jung dafür. ihr müsst euch noch was für den fall aufheben, das euch inmitten der alsbald nahenden midlife-crises bewusst wird, das es für porsche und junge schöne weiber kein geld aus eigener hände arbeit geben wird. dann kauft man sowas. nur dann. und assos. :D

bis dahin muss euch der druck auf´m pedal zur ego-stärkung reichen.

Ja klar mit Fulcrum 7. Das passt auch ganz gut zum "günstigen" Rahmen :D

Da würde ich lieber auf die Super Record verzichten und einen besseren LRS verbauen. Eine Chorus tut es auch.

Aber die Richtung ist schon mal klar und bedeutet, dass demnächst vllt ein Geburtstag sein sollte, denn Weihnachten ist schon vorbei ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Kette rechts, da braucht es normal keine Schaltung :D.

Wichtiger finde ich auch das die drehenden Teile (LRS) optimal funktionieren, leicht
und leichtgängig sind.

Hier findest Du vielleicht auch etwas davon.

Klaus

Fährt morgen jemand mit? Bin noch unentschlossen ob Strasse oder Wald. Gibt es Vorschläge?

Was ? Wie ? Werner hat ein neues Rad ? Du hast doch schon zwei...und letztes Jahr erst den Gelbling umgebaut. Gibt's schon ein Bild vom neuen Gefährt ?

Was ? Wie ? Werner hat ein neues Rad ? Du hast doch schon zwei...und letztes Jahr erst den Gelbling umgebaut. Gibt's schon ein Bild vom neuen Gefährt ?

Nene, ist noch schön in seinen Einzelteilen zerlegt ;)

Uwe, fährst du zufällig Richtung Süden? Ich wäre so zwei bis drei Stunden unterwegs. Allerdings Strasse.

Zurück