W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Wo er recht hat, hat er recht
@Wennä: Nokons in silber find ich dufte![]()
Wo er recht hat, hat er recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Wennä: Nokons in silber find ich dufte![]()
Wo er recht hat, hat er recht![]()
Uff, Glück gehabt. Sie werden also nicht schwarz-rot-gold.....:dope:
Sehr hübsch.
Werner:
Ich werde erst so gegen 13:00 Uhr hier loskommen, wäre also gegen 13:45 Uhr am Säbener Platz.
Ist dir das zu spät?
hätt ich mich glatt geweigert aufzuperlen.
nur mal so kurz, um die neugier zu wecken:
Sieht absolut edel ausWas ist das denn für ein Rahmen? Wird der noch farbig lackiert oder kommt da nur noch Klarlack drüber? :love:
Wird der noch farbig lackiert oder kommt da nur noch Klarlack drüber?
:wut::aufreg::droh:
edit sagt: tomma baut so schöne sachen erst gar nicht.
Was mal eindrucksvoll zeigt, dass Du keine Ahnung hast![]()
pah ... in einem meiner früheren leben war ich selber mal fahrrad, hab ich voll die scheckung, nämlich, :aetsch:.
Werner, darf ichs sagen?
pah ... in einem meiner früheren leben war ich selber mal fahrrad, hab ich voll die scheckung, nämlich, :aetsch:.
Apropos Mittwochstermin: Wie wär's denn morgen Abend mit ner Laternenausfahrt? Vaclav könnte sich sicher auch erwärmen lassen.Eh du - ich weiß wo dein Haus wohnt.
Darf man sich da das Geröhr zu einem der berüchtigten Mittwochstermine mal anschauen?
Apropos Mittwochstermin: Wie wär's denn morgen Abend mit ner Laternenausfahrt? Vaclav könnte sich sicher auch erwärmen lassen.
BTW: Die Komperdell Handschuhe funktionieren bei mir nicht wie erhofft...