• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Heute geht bei mir nicht :crying: Vielleicht am Freitag?

Freitag ist übrigens Weihnachtsmarkt et altera:

Zitat von rumplex
Der Prediger wollte ja noch was im Ringelnatz reservieren. Weiss ich jetzt auch nicht, ob das steht....

Wer kommt denn?

Mr. Stiff
Joey
Rumplex....
Ich habe jetzt mal stellvertretend im Ringelnatz

http://www.ringelnatz.com/index.php?id=9

reserviert.

Reserviert ist das "Kinderzimmer" (passend)

wie im letzten Jahr.

Zeit: 20:30 Uhr, davor Weihnachtsmarkt. Der Einfachheit halber schlage ich die Glühwein/Crepe-Bude direkt gegenüber dem Cafe Münchener Freiheit vor.

Zeit: Ab 19:00 Uhr?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ganz kurzfristig ne IAMX Karte fürs Konzert heut Abend im Backstage zu verschenken. Ein Kumpel ist kurz vor knapp abgesprungen...
Beginn 21:00
Nur noch per Telefon: 0170/8151134

audiatur et altera pars (um genau zu sein, denn wenn klugscheissern, dann schon richtig):

die vernunft sagt: bleib suhause, alda. ergo, ich könnte mit unerwünschter weisheitsartikulation zugegen sein. dummspruch garantiert. :D

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch ;) Bin schon ein paar Tage im Hohenlohischen und werde hier auch noch ein paar Tage bleiben.

Feiert schön, laßt euch reich beschenken ... und dreht ein paar Runden mit dem Rennrad für mich mit! Wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue, seh ich Sonne, ein paar Wolken am Himmel und trockene Straßen ... ein Traum :love:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch ;) Bin schon ein paar Tage im Hohenlohischen und werde hier auch noch ein paar Tage bleiben.

Feiert schön, laßt euch reich beschenken ... und dreht ein paar Runden mit dem Rennrad für mich mit! Wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue, seh ich Sonne, ein paar Wolken am Himmel und trockene Straßen ... ein Traum :love:

Johooohooo, auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten an die Münchner Radenthusiasten, bleibt alle gesund :) :geschenk:

- schade, das ihr kein WP - Team mehr habt, da fehlt doch glatt ein Quentchen Motivation :D :)

Wünsche euch allen auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Es warten bestimmt schon ein paar Geschenke für's Rad oder Fahrer unterm Christbaum.

Johooohooo, auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten an die Münchner Radenthusiasten, bleibt alle gesund :) :geschenk:

- schade, das ihr kein WP - Team mehr habt, da fehlt doch glatt ein Quentchen Motivation :D :)

Auch von mir ein Frohes Fest an alle die hier mehr oder weniger oft erscheinen. :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@Holgione: Auch ohne WP-Team fehlt die Motivation nicht. Aber Euch die Übersicht über unseren Trainingsstand. :D:p

Klaus

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest :)

Die Teilchen unterm Weihnachtsbaum werden immer mehr :D

Weihnachtsspeckverbrennung
Um der mühsam angefressenen Stopfleber entgegenzutreten, hat sich die reichlich beschenkte Familie dann doch erweichen lassen.

Ansage:

Wann: Montag, 29.12.08
Start: 10:00 Uhr S-Bahnhof Ismaning
Strecke: Nordöstlich von München Richtung Hallertau
Dauer: 4-5h (Streckenlänge wird dem Tempo angepasst)
Wetter: sonnig und kalt

Eine Einkehr ist nicht wirklich geplant, da man doch recht schnell auskühlt. Start erfolgt pünktlich ohne Warten aus bekanntem Grund.

Und schon wieder schwelge ich in Vorfreude.
Grüße Stevensler

Weihnachtsspeckverbrennung
Um der mühsam angefressenen Stopfleber entgegenzutreten, hat sich die reichlich beschenkte Familie dann doch erweichen lassen.

Ansage:

Wann: Montag, 29.12.08
Start: 10:00 Uhr S-Bahnhof Ismaning
Strecke: Nordöstlich von München Richtung Hallertau
Dauer: 4-5h (Streckenlänge wird dem Tempo angepasst)
Wetter: sonnig und kalt

Eine Einkehr ist nicht wirklich geplant, da man doch recht schnell auskühlt. Start erfolgt pünktlich ohne Warten aus bekanntem Grund.

Und schon wieder schwelge ich in Vorfreude.
Grüße Stevensler

Ich muss leider im warmen Büro sitzen :D

ich kopier das posting von "drüben" einfach mal so hier rein ...

buben, macht einen stuhlkreis, wir müssen reden, weil ...

idee wie folgt: winterferien bayern 23.02.-28.02.; mit etwas glück hat es wahnsinnig viel schnee oder aber gar keinen mehr. in beiden fällen hätte ich die grüntenhütte im visier, um eine fummelexkursion zu machen. entweder via rad oder rodl oder ski oder per pedes, whatever.

fürs radlfahren wäre es der erste nachhaltig wirkende körnertest im jahr, als schneeveranstaltung eine auch für ungeübte riesengaudi.

mit bilderchen von dem ding hab ich euch ja schon öfter gelangweilt, hier zwei aktuelle von heute.

3151825232_879cf4c39e_o.jpg

westallgauer2.jpg

ich bin morgen wieder "obadoba" und werd mal vorsichtshalber anfragen. matratzenlager + kässpatzen und so zeuch.

ist die idee was wert?

Hmmm *Fingerchenleck* Sieht lecker aus, dieses Hügelchen im Allgäu :love:

Schau mer mal, wie sich die anderen Termine in der angedachten Woche entwickeln.

Auf jeden Fall wünsch ich euch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf viele schöne gemeinsame Touren und jede Menge unfallfreier Rennradkilometer :) Feier schön und kommt gut "rüber" ;)

Hmmm *Fingerchenleck* Sieht lecker aus, dieses Hügelchen im Allgäu :love:

Schau mer mal, wie sich die anderen Termine in der angedachten Woche entwickeln.

Auf jeden Fall wünsch ich euch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf viele schöne gemeinsame Touren und jede Menge unfallfreier Rennradkilometer :) Feier schön und kommt gut "rüber" ;)

Wünsch dir und den Rest auch nen guten Rutsch :)

Nachträglich noch allen ein gutes neues Jahr 2009. Es sind hoffentlich alle gut rüber gekommen. Wird bestimmt ein sehr aufregendes Jahr mit vielen neuen Herausforderungen. Nicht nur im sportlichen Bereich.

@Armin Gute Idee;) Die Fotos sind mal wieder super. Mal schaun wie sich das in den immer voller werdenden Terminplan einschieben lässt, wenn was geplant wird.

Bei mir stehen nämlich bereits 2 weitere Terminhighlights fest. Die Anmeldung zum Glockner König hab ich noch im alten Jahr gemacht. Das Geld ist nun auch schon überwiesen und ein Startplatz dürfte damit gesichert sein. Ein zurück gibt's nur, wenn das Wetter nicht mitspielt. Letztes Jahr war es, glaub ich, nicht so toll. Der zweite Termin ist im August und ist mehr eine Spaßverantstaltung mit dem ungewöhnlichen Namen Wadlbeisser Gentleman Tour und findet am 22. August statt. Hab bis jetzt nur Gutes von dieser Veranstaltung gehört. Die Pässe bzw. Anstiege, Kühtai und Rettenbachferner, sprechen für sich. Insbesondere das Kühtai wartet schon seit zwei Jahren darauf auf die Liste der befahrenen Pässe zu kommen.

Zurück