Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr Euch gestern am "Fummelabend" auch für dieses Ereignis auf einen Termin geeinigt oder steht das noch aus ?
15.- 17.mai wird für meinen teil schwierig, das sich hierfür schon die ersten aspiranten aus anderen foren für die allgäu-geschichte gemeldet haben. ich sollte den stand der dinge ob dieser planung vielleicht auch mal zeitnah kundtun.![]()
Hallo Armin,
gibt es bzgl. Allgäuausfahrt schon einen festen Termin, auf der Website des letzten Jahres finde ich nichts. Diesmal will ich es nicht verpassen und gaaaanz frühzeitig meinen Urlaubsmarker setzen![]()
Gruß und schönes Wochenende
Holger
Hoppalla, Danke für die Info- es gab doch sonst auch hier immer News
![]()
![]()
![]()
War die Nachtausgabe....
Die Morgenausgabe wurde wohl, öhm, verschlafen![]()
@InCUBEus Niemand zu Hause ?
Ich glaube ich habe einen Terminproblem mit Ende Juni, weil wegen Transalp. Was war denn mit "Allgäu"? Wieviel Seiten muss ich jetzt absuchen nach sachdienlichen Hinweisen. Oder hat jemand in kurzen Sätzen sämtliche Infos zur Hand?So, um der totalen Verwirrung noch weiter Vorschub zu leisten, hier die aktualisierte Liste fürs Chiemgau:
Also, aktualisiert, "Trainingslager" im Chiemgau, famileinfreundlich, tuberculosefrei
Ungefähr dort:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S...num=1&ct=image
Nächster Badesee ungefähr 5 km entfernt, schönstes Gerolle auf fast autofreien Strecken.
Aufnahmefähigkeit rund 10 Personen, wenn Einzelzimmer gewünscht, mit Lagerromantik entsprechend mehr.
Kosten: Keine, ausser Spenden. Ansonsten Selbstversorger/Selbstaufräumer.
Freitag hin (mit Rad)
Samstag dort fahren
Sonntag größere Schleife wieder zurück.
Terminvorschläge:
Mitte/Ende Juni (rund 1 Monat nach Allgäu)
Interessenten:
Efix
DarkHorse
Wernerwj
InCubeUs
Velopope
Stevensler
Toscana
BikerX8
Rumplex
tbc....
Hier mal Foddo von Hof:
Ich glaube ich habe einen Terminproblem mit Ende Juni, weil wegen Transalp. Was war denn mit "Allgäu"? Wieviel Seiten muss ich jetzt absuchen nach sachdienlichen Hinweisen. Oder hat jemand in kurzen Sätzen sämtliche Infos zur Hand?
Der Termin Ende Juni ist meines Wissens nach noch nicht gefixt. Da fehlt noch der Feinschliff.
Zum "Allgäu" gibt´s meines Wissens nur die Info vom Radelpabst "drüben" im Münchner thread, daß dieser Termin jetzt fix vom 21.-24.05 stattfindet. Hat der Sportsfreund auf meine Nachfrage dort bestätigt. Ob es noch weitere Infos sonstwo gibt, weiß ich leider auch nicht (schau aber in den letzten Wochen nur sehr wenig hier und "drüben" rein und bin nicht unbedingt auf dem Laufenden
).
PS: Wär schön, wenn Du bei der einen oder anderen Aktion dabei wärst. Und viel Spaß am WE beim Radelbauer in good old Italy (das zumindest habe ich drüben noch gesehen).
ja, auf nach Nordafrika
Gibt es eigentlich einen Bodensee-Ötzi 2009?
Gabs denn den BS-Ö 08 überhaupt?Da wirst Du mit Sicherheit besser informiert sein. Ich wäre sicher dabei. Hatte allerdings letztes Jahr das Gefühl, daß sich niemand mehr von den locals wirklich hierfür verantwortlich einsetzen wollte. Mal schauen ...
Gabs denn den BS-Ö 08 überhaupt?
An alle Nachtschwärmer: Morgen Abend lockere Ausfahrt mit Laterne. Treffpunkt an der Donnersberger um 17,5 und in Fürstenried/Forstenried an der Unterführung des Radweges um 18,0.