ronde2009
Aktives Mitglied
Gestern konnte ich mal wieder zu einem anstrengenden Event zwingen. Es war diese
Eric Schlange hat das Dilemma gut beschrieben.
By our calculations, the S5 2020 frame gives riders a ~2 watt advantage in comparison to the former fastest frame (S-Works Venge). That may not seem like much… but who’s going to willingly give away 2 watts?
36 Minuten Gruppenfahrt und immer im Kopf, das die anderen schon dieses neue Cervelo S5 2020 Rad haben könnten. Zum Schluss war es eine klare Sache weil da 3 Fahrer klar eine Minute absetzen konnten.
Der neue Smarttrainer ist nun gut eingefahren. Aber materialmäßig fühle ich mich ganz schlecht.
Vitality for UNICEF Ride Series
Eric Schlange hat das Dilemma gut beschrieben.
CONCLUSIONS
"Like the DT Swiss ARC 1100 DICUT DISC, this new frame’s performance is so outstanding that it almost forces racers to choose it. Of course, if you’re a Cervelo fan, the choice is clear."By our calculations, the S5 2020 frame gives riders a ~2 watt advantage in comparison to the former fastest frame (S-Works Venge). That may not seem like much… but who’s going to willingly give away 2 watts?
36 Minuten Gruppenfahrt und immer im Kopf, das die anderen schon dieses neue Cervelo S5 2020 Rad haben könnten. Zum Schluss war es eine klare Sache weil da 3 Fahrer klar eine Minute absetzen konnten.
Der neue Smarttrainer ist nun gut eingefahren. Aber materialmäßig fühle ich mich ganz schlecht.
Zuletzt bearbeitet: