Gibts schonim Head-Up-Display einen Durchscnittswert für Watt hätte!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schonim Head-Up-Display einen Durchscnittswert für Watt hätte!?
Melde dich bei Zwiftpower an, bzw. kopple deinen Zwiftaccount damit. So wie Ronde. Ich bin da auch. Da hast du dann die "echten" Ergebnisse. Die ohne HF werden nicht gewertet.Zwift sollte mal darüber nachdenken, bei Rennen nur Fahrer mit Pulsmesser starten zu lassen. Ich hatte die Woche ein Rennen, wo einer richtig weggezogen ist, wie das am Start so ist. Da habe ich mir schon gedacht, Respekt, der hat Power. Dafür gabs von mir auch ein RideOn. Es ist dann auch interessant zu beobachten, wie lange kann er die 7-8w/kg halten. Um es kurz zu machen, man hatte das Gefühl, dass man gegen einen Profi fährt. Da er mein RideOn erwidert hat, habe ich mir seine Fahrten auf Zwift angeschaut. Das mache ich normal nicht, weil ich mich nur für meine Zahlen interessiere. Aber die Leistung im Rennen hat mich beeindruckt. Tatsache ist, letztes Jahr war er noch mit einem Schnitt von 130Watt unterwegs, konnte sich bis aktuell auf 220Watt steigern, nur für 3 Rennen hat er den Turbo ausgepackt und 430Watt im Schnitt getreten. Einige Aktivitäten wurden auch auf Privat gestellt. Würde ich niemals auf die Idee kommen, wozu auch.
Ich meine, kann ja sein dass ein anderer mit seinem Account gefahren ist und ich möchte hier auch nicht rumjammern, dass auf Zwift betrogen wird. Solche Posts gibt es zu Genüge. Ich denke aber, man kann in Zukunft davon ausgehen, dass bei diesem EBike Boom immer mehr EBikes auf die Rolle gespannt werden.
Bin ich bereits. Für die Teilnahme an manchen Events ist glaube ich Zwiftpower sogar Voraussetzung.Melde dich bei Zwiftpower an, bzw. kopple deinen Zwiftaccount damit. So wie Ronde. Ich bin da auch. Da hast du dann die "echten" Ergebnisse. Die ohne HF werden nicht gewertet.
Hab mal ein bisschen geschaut..... ist irgendwie nicht mein Ding da zuzuschauen....Auf Twitch streamen auch oft Leute Zwift. Ist ab und an recht lustig, da mal zuzuschauen.
https://www.twitch.tv/directory/game/Zwift
Ich fahre Outdoor noch ohne PM. Gibt es bei dir eine grosse Abweichung zu den Zwift-Werten? Und kann man sich über Zwift auch den VO2MAX errechnen?Ich werde jetzt erst nochmal die Zwift Academy abschließen und meine Werte durch Tests etwas hochtreiben. Danach beginnt der Zwift Übergang in die Wintersaison. Eigentlich fängt die Rennsaison ja jetzt schon an aber das ist mir dann doch etwas zu früh.
Ausgangspunkt ist outdoor so:
Anhang anzeigen 995443
10W mehr in der FTP sollten es noch werden vor der Wintersaison.
Apple TV