• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich halte mir Zwift jetzt länger wegen der Wettkämpfe. Mit 4W/kg macht das mehr Laune. Sobald die Draußen wieder erlaubt werden ändert es sich. Also eine Mischung aus draußen rumfahren und indoor bis es wirklich heiß wird.
 
download.jpg
 
Da haben wir heute die gleiche Strecke gefahren, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten. Der Teil der Strecke auf den unteren Bildern erinnert mich irgendwie an die Skater-Strecke in/um (Land) Brandenburg, Teltow-Fläming die Ecke. Oder was meinst Du, @dilettant?
 
Vielleicht dann mal diesen Sommer :) Wenn alle geimpft sind, ist der Großteil vermutlich im Urlaub un die Skaterbahn relativ leer :)
 
Wie kann man eigentlich schnell wieder aus der A-Klasse absteigen. Einfach ein langes E-Event oder müssen es A-Rennen sein bei denen man ablosed. Und wie oft. Hat da jemand Erfahrung?
 
Lt. Beschreibung kommt es auf Deine Leistungen in den letzten 30 Tagen an:

https://zwiften.de/2018/12/04/zwiftpower-anleitung/
..Die Angaben beziehen sich auf Deine Leistungen der letzten 30 Tage, wenn Du mindestens bei 5 Events gewertet wurdest. Ansonsten beziehen sich die Werte auf die letzten 90 Tage. Dafür wird der Durchschnitt deiner 3 besten Leistungen berechnet (Beispiel: 4.1 + 3,9 + 3,8 => 3,9). Fahrer können ihre Kategorie übrigens auch selbst einstellen bei den Profileinstellungen..."
 
Nur mal ausprobieren. Ich möchte nur wieder nächste Woche gegen die gleichen Leute fahren.
Bin bei 4,02 und könnte durchaus auch im Wochenverlauf mal sinnvoll B starten. Montags B starten wär optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Crits waren zu kurz. Es sind Wettkämpfe mit 20 Min über 4,0
1621687014113.png

Ich fahre heute mal ein TT im SST Bereich und dann müsste ich schon wieder im grünen Bereich sein.
Tendenziell müsste man längere Wettkämpfe fahren um wieder schnell in den 3-4W Bereich zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten