• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.935
Punkte Reaktionen
3.875
Ich halte mir Zwift jetzt länger wegen der Wettkämpfe. Mit 4W/kg macht das mehr Laune. Sobald die Draußen wieder erlaubt werden ändert es sich. Also eine Mischung aus draußen rumfahren und indoor bis es wirklich heiß wird.
 

Bench

a Radler
Registriert
20 November 2016
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
457
download.jpg
 

AW312

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2018
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
143
Da haben wir heute die gleiche Strecke gefahren, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten. Der Teil der Strecke auf den unteren Bildern erinnert mich irgendwie an die Skater-Strecke in/um (Land) Brandenburg, Teltow-Fläming die Ecke. Oder was meinst Du, @dilettant?
 

AW312

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2018
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
143
Vielleicht dann mal diesen Sommer :) Wenn alle geimpft sind, ist der Großteil vermutlich im Urlaub un die Skaterbahn relativ leer :)
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.935
Punkte Reaktionen
3.875
Wie kann man eigentlich schnell wieder aus der A-Klasse absteigen. Einfach ein langes E-Event oder müssen es A-Rennen sein bei denen man ablosed. Und wie oft. Hat da jemand Erfahrung?
 

AW312

Aktives Mitglied
Registriert
15 Oktober 2018
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
143
Lt. Beschreibung kommt es auf Deine Leistungen in den letzten 30 Tagen an:


..Die Angaben beziehen sich auf Deine Leistungen der letzten 30 Tage, wenn Du mindestens bei 5 Events gewertet wurdest. Ansonsten beziehen sich die Werte auf die letzten 90 Tage. Dafür wird der Durchschnitt deiner 3 besten Leistungen berechnet (Beispiel: 4.1 + 3,9 + 3,8 => 3,9). Fahrer können ihre Kategorie übrigens auch selbst einstellen bei den Profileinstellungen..."
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.935
Punkte Reaktionen
3.875
Nur mal ausprobieren. Ich möchte nur wieder nächste Woche gegen die gleichen Leute fahren.
Bin bei 4,02 und könnte durchaus auch im Wochenverlauf mal sinnvoll B starten. Montags B starten wär optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.935
Punkte Reaktionen
3.875
Ne, die Crits waren zu kurz. Es sind Wettkämpfe mit 20 Min über 4,0
1621687014113.png

Ich fahre heute mal ein TT im SST Bereich und dann müsste ich schon wieder im grünen Bereich sein.
Tendenziell müsste man längere Wettkämpfe fahren um wieder schnell in den 3-4W Bereich zu kommen.
 
Oben