k0p3
Aktives Mitglied
Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike![]()
Oder er fährt diese Aktivität seit 2022

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike![]()
Aber ohne Quatsch: Wie kann es sein, dass er in den letzten 7 Tagen 506km gefahren ist, wenn doch schon heute so viel auf dem Tacho steht?Der hat seit 2022 keine Aktivitäten mehr gespeichert, ist aber Level 98. E-Bike![]()
Was wir uns alle fragen: Was treibst Du sonst so im Netz?..das ich VPN zur Verschleierung eingeschaltet hatte..
Ja, Du wirst Dich umgucken. Da hat sich viel verändert und es sind diverse neue Abzweigungen dazugekommen. Und im November kommen in Watopia noch mehr dazu. Am besten legst Du Samstag/Sonntag mal nen GA1-Tag an und guckst Dir alles neue an![]()
Deinstallier das Schlangenöl und kündige das Abo.Norton Secure
Nicht, dass ich den Ärger von Baschlt nicht vollkommen nachvollziehen könnte - aber Zwift im jetzigen Stadium als Startup zu bezeichnen (aktuell wird 10-jähriges Jubiläum gefeiert), und die Markteinführung des Smart-Frames als „hochskalieren“ zu werten, zeugt halt von einer gewissen Ahnungslosigkeit, die man vielleicht nicht so raushängen lassen sollte …wenn "startups" business hochskalieren...
Hab es gestern bereits mit Fotos dem Zwift Support gemeldet. Bislang noch keine Rückmeldung erhalten. Mal abwarten. Aber Ersatz werde ich auf jeden Fall fordern!@Baschtl.Cycling In der Zwift Facebook Gruppe gibt es einige solcher Meldungen, allerdings mit richtig mies behandelten Verpackungen. Die wurden dann 1:1 durch Zwift ausgetauscht. Vielleicht hast du einen Rückläufer erhalten, der nicht durch die Prüfung gegangen ist. Auf jeden Fall reklamieren und Ersatz fordern.
Gut, man könnte jetzt drüber diskutieren - das Selbstverständnis und die Kultur bei Zwift dürfte weiterhin einem Start-Up ähneln.Nicht, dass ich den Ärger von Baschlt nicht vollkommen nachvollziehen könnte - aber Zwift im jetzigen Stadium als Startup zu bezeichnen (aktuell wird 10-jähriges Jubiläum gefeiert), und die Markteinführung des Smart-Frames als „hochskalieren“ zu werten, zeugt halt von einer gewissen Ahnungslosigkeit, die man vielleicht nicht so raushängen lassen sollte …
das sollte selbstverständlich sein, dass muß man nicht erlernenGanz ehrlich - wenn der Karton i.O. war darf ein solcher Rahmen niemals rausgehen, egal ob "Neuware" oder Rückläufer, dann haben sie einfach keine Qualitätsprozesse etabliert und müssen das noch "lernen"...
Wenn es einen Kontrolleur gab, hat der eventuell nur mal kurz von oben in den Karton geschaut. Es kostet zuviel Zeit einen Rückläufer komplett auszupacken und zu prüfen. Irgend einer wird das Rad schon behalten (es gibt tatsächlich Leute denen sowas egal ist. Die pinseln da weiss drüber und sagen sich: sehe ich sowieso nicht, bin froh überhaupt ein Rad erhalten zu haben).Und Baschtl hat neu bestellt, er dürfte dann auch keinen Rückläufer erhalten....
Währe es ein Rad / Rahmen den ich draußen fahren will würde ich den zurückschicken.das sollte selbstverständlich sein, dass muß man nicht erlernen
Wenn es einen Kontrolleur gab, hat der eventuell nur mal kurz von oben in den Karton geschaut. Es kostet zuviel Zeit einen Rückläufer komplett auszupacken und zu prüfen. Irgend einer wird das Rad schon behalten (es gibt tatsächlich Leute denen sowas egal ist. Die pinseln da weiss drüber und sagen sich: sehe ich sowieso nicht, bin froh überhaupt ein Rad erhalten zu haben).
Sehr nervige Typen. Ich fahre schon mal gerne Allout um mir das grüne Trikot oder gepunktete Trikot zu holen (oder es zumindest versuchen)Derweil trieb sich mal wieder ein Fahrer namens "." im südlichen Bereich Watopias herum. Der (sie?) ist dort häufiger anzutreffen. Er fährt dort immer so ca. 3x mal schneller als der Zweitplatzierte:
Anhang anzeigen 1508220
Ich habe kein screenshot gemacht, aber "The Grade" ist er eben in 2:50 min gefahren.
Das sind die gleichen Leute, die bei Strava mit 80km/h eine 10% Steigung fahren...
Puh keine Ahnung. Irgendein Mensch wird schon dafür verantwortlich sein. Wie die das machen weiß icu nicht.Glaubst du, dass das Menschen sind?
Nach meinen Berechnungen mind. 2.000 W auf 2:30 min Schnitt.