• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ist jetzt schon was her, aber bis vor Kurzem konnte man noch auf Pläne klicken, die in der alten Ansicht waren und beim Zurückklicken auf Workouts blieb das so.
 
Eben noch eine Idee gehabt - auf dem iPad geht das so:
Zuerst die Strecke laden und dann auf Menü klicken, dort kommt man ebenfalls ins WO-Menü rein. Dort ist noch die alte Auswahl vorhanden, also ohne Kacheln.
 
1000033634.jpg


E-Mail erhalten. Google Translate hat sich bemüht. Meine Güte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taunus86 man kann auch den Workout suchen, aufrufen und dann mit copy umbenennen. Z.B. mit 20023 am Anfang des Namens. Dann findet man ihn im custom Menü wieder.
 
Heute kam mal wieder ne Mail mit nem Freimonat anlässlich der 10 Jahre.
Na dann heute Abend direkt mal das Rad in den Trainer spannen ^^
 
Ich habe diese email bekommen und den Freimonat kannste vergessen.

1727796608177.png





Wenn Du auf den link drückst, landest Du hier:



1727796697881.png



Das ist nur Werbung, aber es gibt keinen Gutscheincode oder sonstwas.
 
also bei mir kommen zumindest nicht die "25-frei-km" wenn ich Zwift starte.
Denke das ist direkt mit dem Account verknüpft worden?
 
Bei mir kam ein "Kehr dich jetzt zurück", fahren nicht getestet, aber muss ich mal machen... Ansonsten warte ich noch bis es draußen Winter ist bzw. ich aus dem Urlaub komme.
 
Zurück