• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Momentan haben 0,06% Level 100 erreicht. Klar, die die dort bereits unterwegs sind, erwarten eine Levelerweiterung. Ist aber eben eine Minderheit. Die Masse freut sich noch auf den künftigen "Endgegner" und auf das bunte 100er Trikot. Wie ich schon mal woanders schrieb. Für mich wäre eine Erhöhung und damit ein noch weiter entferntes Ziel ein Grund zu kündigen und zu Rouvy zu wechseln. Bei Zwift bleibe ich nur, weil ich Licht am Ende des Tunnels sehe (bin jetzt auf Level 90) und wegen der neuen Strecken. Würde man im Frühjahr die erreichbaren Level erhöhen wäre ich raus und ich kenne 2, die ähnlich denken.
Also die Frühjahrskündgung kommt so oder so.
Ich würde mich mehr über neue Strecken freuen, nicht irgendwelche Routen andersrum gefahren, sondern echte neue Strecken wie NY. Warum wird denn Bologna nicht ausgebaut?
Ich würde mit der Erhöhung warten bis mindestens etwa 10 % die 100 erreicht haben.

Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Deswegen bitte keine Anfeindung oder Kritik.

Wie ich berechnet habe wäre triduma bereits in Level 193. Wie sehr sollte man erhöhen um alle zu befriedigen? Gleich auf 250? na, warten wirs mal ab.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich auch nicht. Bis auf die Aero-Socken der Factory Challenge sind mir diese ganzen Sachen egal.

@Blutgraf: Bisher hat Zwift immer nur in kleinen Schritten erhöht. Wenn man mehr als Level 150 freigibt, würde mich das schon sehr wundern.

Ich auch nicht. Bis auf die Aero-Socken der Factory Challenge sind mir diese ganzen Sachen egal.
Husch, husch und das 100er Trikot anziehen. Und danach Dauerschleife Tempus fahren oder einem Robopacer -maximal Coco- anschließen und ordentlich Ride Ons an die vielen Mitfahrer verteilen. Für jeden Empfänger sind das immerhin 2 Extra XP auf dem Weg nach Tipperary! Nur so wird man dem Gemeinschaftszweck des Spieles und der mit Erreichen des Lvl 100 übertragenen anerkennenswertem Verantwortung seinen Mitspielern gegenüber als ehrenwertes Vorbild gerecht.

Momentan haben 0,06% Level 100 erreicht. Klar, die die dort bereits unterwegs sind, erwarten eine Levelerweiterung. Ist aber eben eine Minderheit. Die Masse freut sich noch auf den künftigen "Endgegner" und auf das bunte 100er Trikot. Wie ich schon mal woanders schrieb. Für mich wäre eine Erhöhung und damit ein noch weiter entferntes Ziel ein Grund zu kündigen und zu Rouvy zu wechseln. Bei Zwift bleibe ich nur, weil ich Licht am Ende des Tunnels sehe (bin jetzt auf Level 90) und wegen der neuen Strecken. Würde man im Frühjahr die erreichbaren Level erhöhen wäre ich raus und ich kenne 2, die ähnlich denken.
Also die Frühjahrskündgung kommt so oder so.
Ich würde mich mehr über neue Strecken freuen, nicht irgendwelche Routen andersrum gefahren, sondern echte neue Strecken wie NY. Warum wird denn Bologna nicht ausgebaut?
Ich würde mit der Erhöhung warten bis mindestens etwa 10 % die 100 erreicht haben.

Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Deswegen bitte keine Anfeindung oder Kritik.

Wie ich berechnet habe wäre triduma bereits in Level 193. Wie sehr sollte man erhöhen um alle zu befriedigen? Gleich auf 250? na, warten wirs mal ab.
Warum würdest du bei einer Erhöhung der Level bei Zwift aussteigen?
Man kann sich ja auch selbst ein Ziel setzen. Erst mal die 100, dann vielleicht 125 usw.
Ich wäre sogar dafür die Level überhaupt nicht zu begrenzen.
Kilometer oder Höhenmeter sind ja auch nicht begrenzt.
Man muss ja nicht unbedingt wenn es über Level 100 geht etwas dafür bekommen.
Es reicht ja schon wenn die Zahl neben dem Level Balken um eins weiter springt.

Zurück