• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich meine, die haben die um 9:00 Uhr rausgenommen. Ich war gerade auf einer Strecke und ab 9:00 Uhr gab es plötzlich keine doppelten XP mehr.
Eigentlich hatte ich mit 16:00 Uhr gerechnet. Passieren die sonstigen Änderungen nicht dann?

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ja, normalerweise gehts bis 15 Uhr UTC. Für das Ende der Make-Up Week hat Zwift aber 5 Uhr UTC festgelegt gehabt:

Make-up Week: November 10, 2025 @ 17:00 UTC - November 17, 2025 @ 05:00 UTC

Ah, danke für die Info. Wobei das ja noch eine andere Zeit ist. Aber egal, es ist ja ohnehin vorbei. :(
Jetzt geht die XP-Sucherei wieder los :)

Jo, danke, Big Apple steht noch an.
Ansonsten immer Route und Climb of the Week und Zwift Camp Build Workout 1 und 3. Die sind aber natürlich schon durch.

Mehr ist gerade nicht zu holen, oder?

Auf der jetzt neuen Route "Time Square Circuit" ist man nach Abschluss der unlocked-Route "The Double Borough" gelandet, wenn man einfach nur weitergefahren ist.
Kaum Höhenmeter und immer im Rundkurs.....da rasselten die 40XP und waren leicht verdient.
Es bot sich an die "The Double Borough" als unlocked-Route daher gaaaaanz oft zu fahren!
Daher lohnen sich die Extra XP für die erstmal ignorierten sonstigen neuen Routen außerhalb der unlocked-Veranstaltung erst jetzt.
Btw: Ich kann aber mittlerweile die Brücken in New York nicht mehr sehen!

Nun aber erstmal wieder Seife kauen. 20XP!😭 Aber wenn man noch Drops zum upgraden und
XP zum Leveln braucht, bleibt das Spiel schon spannend. Keine Spur von Langerweile!

Genau, außer halt noch die neuen Strecken, aber die hast Du sicherlich eh auf dem Schirm.
Ja, da sind noch einige wenige offen jenseits von Big Apple, aber meist so Brecher, die ich zeitlich einfach nicht unterkriege.

Es bot sich an die "The Double Borough" als unlocked-Route daher gaaaaanz oft zu fahren!
Ich bin immer London Calling gefahren. Die schien mir auch hinreichend flach zu sein. Aber das ist ja erstmal Geschichte.

Sicher kommt demnächst wieder was neues. Zwift ist ja zuletzt recht kreativ. Mir gefällt das gut so. Mit L100 werde ich aber wohl in ein Loch fallen.

Warum das? Es bleibt ja dann das Ziel, die XP zu erhöhen, wenn die Level-Erhöhung kommt. So mache ich das zumindest und freue mich weiterhin, aktuell bei Level 121 zu sein (virtuell) und jeweils ein "neues Level" zu erreichen.

Warum das? Es bleibt ja dann das Ziel, die XP zu erhöhen, wenn die Level-Erhöhung kommt. So mache ich das zumindest und freue mich weiterhin, aktuell bei Level 121 zu sein (virtuell) und jeweils ein "neues Level" zu erreichen.
Wenn du virtuell auf Level 121 bist wie viele XP hast du dafür gesammelt?
Ich hab momentan 2651113 XP Was das für ein Virtueller Level ist würde mich interessieren.

@triduma

Nicht viele, aktuell bin ich bei 1467426 XP. Im Juli 2024 wurden die XP von 12000 auf 20000 erhöht, um ein neues Level zu erreichen. Ein XP-Sammler wie wir bist Du eher nicht, oder? Also wirst Du wohl die meisten XP durchs reine Fahren bekommen haben. Nehmen wir daher mal eine Verteilung von 70/30 an, wie es sich auf die erfahrenen Punkte verteilt und Du mit 1200000 XP Level 100 erreicht hast, verbleiben 1400000 XP.

Somit wärst Du grob geschätzt bei Level 202.

@triduma

Nicht viele, aktuell bin ich bei 1467426 XP. Im Juli 2024 wurden die XP von 12000 auf 20000 erhöht, um ein neues Level zu erreichen. Ein XP-Sammler wie wir bist Du eher nicht, oder? Also wirst Du wohl die meisten XP durchs reine Fahren bekommen haben. Nehmen wir daher mal eine Verteilung von 70/30 an, wie es sich auf die erfahrenen Punkte verteilt und Du mit 1200000 XP Level 100 erreicht hast, verbleiben 1400000 XP.

Somit wärst Du grob geschätzt bei Level 202.
Danke dir für deine Einschätzung und Berechnung. :daumen:
Wahnsinn, :eek:ich hätte nicht erwartet schon so weit zu sein.
Ich bin gespannt sollte wirklich irgend wann mal von Zwift eine Änderung oder Erhöhung der Level kommen.
Ich sammle mal weiter XP, Drops und Kilometer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück