• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Heute und gestern je Portal gefahren, 2 x 0 XP bekommen.
Selbst wenn du die 250XP bekommst, lohnt sich das nicht.

Da kann man schneller 13 km Tempus Fugit mit pace partner fahren.
Mit A. Constance geht's am schnellsten. 😁
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Da dachte ich mir: Gib ihm mal ne Chance und lass ihn heute vor Dir fahren - aber auch das klappt nicht. Bin eben 6x hochgefahren. Die ersten beiden Fahrten gabs 0 x 250 XP und danach hab ich insgesamt 9x 250 XP bekommen. Somit ungeplant 4300 XP eingesammlt und auf Level 81 aufgestockt.
Tatsächlich war da ne Motovationsbremse für kurze Zeit drinn. Ich bin dreimal ohne 250er hochgefahren und dachte schon daran, mein Safetyybike vor das Portal zu stellen und eine Bauerndemonstration zu initiieren.
60 Minuten und nur 780xp!!!
Die haben ja über Nacht sämtliche Subventionen gestrichen ohne mit uns zu reden. Kein Lokführer würde das mit sich machen lassen.
Dann habe ich die Lok noch mal angeworfen und bei der 4. Auffahrt dann 3*250xp zusätzlich bekommen. Ich denke, die XP Maschine musste da erst mal anlaufen. Auf 80 Minuten ca. 1750xp. Tendenz ansteigend.
@AW312 Man müsste das nochmal in die Exceltabelle eintragen und überlegen.
 
Hier ein bescheidener Versuch mit dem neuen Update Punkte einzufahren. auf 4 Anstiege nur 10xp und Feder-Boni. Bin sogar noch ein fünftes Mal angefahren. Keine 250er zu holen.
1706249664413.png


1706249777780.png

Soll dieses Update so weiterlaufen? Ich werde es heute nochmal versuchen. Dann aber mein Rad vor das Portal stellen und Zwift blockieren. Großdemo organisieren.
 
Bei mir hat es letztens trotz Update ganz gut geklappt. Das Update sollte meines Wissens eigentlich nur die Verdopplung beim Streak rausnehmen.
Wie auch immer. Das Downgrade ist ja schon unterwegs.
 
Tja, komischerweise ist bei mir alles Einfach. Die 250xp habe ich heute wieder nicht bekommen und dann aufgehört. Insgesamt 5 Fahrten ohne 250er. Es ist alles so traurig.
Sogar die Schuhe sind jetzt schwarz.
1706298418178.png


Level 89.
 
Vielleicht hilft das: Wenn man das Tor durchquert (kurz davor), werden einem alle Schwierigkeitsgrade zur Auswahl angezeigt. Darunter wird angezeigt, ob man den Anstieg mit dem Schwierigkeitsgrad bereits gefahren ist.
Einfach mal einen Schwierigkeitsgrad wählen, den man noch nicht gefahren ist. Vielleicht gibts dann 250 XP.
 
Ich bin wohl immer der letzte mit dem Update, habs noch nicht...
Dafür 1x hoch zum Beine lockern, 1x Feder, 8 x 10 und 1x 250...alles ok
 
Das Update wurde zurückgerollt wg einiger Probleme. Ich hatte es noch gar nicht installiert.
 
Old Willunga ist ja leider bald Geschichte. 😪 Bei mir alles wie immer. Gestern sogar bei 4 Auffahrten 6x 250 XP. 😃
 
Ich war heute, zum ersten Mal diesen WInter, draußen fahren. Mein Kumpel hatte Defekt und musste abbgeholt werden. Ich habe mich durchgekämpft. So schnell mache ich das nicht mehr wieder, so weit weg von zu Hause rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten