• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Level 80 ist auch eine gute Leistung.
Ich habe heute wieder mehr fotografiert. Das Bild heißt: Level 87 Kit auf Blau
1705865991624.png
 
Ich mache diese Woche noch drei Levels schnell und dann werde ich wieder strukturierte Workouts abfahren. Die letzten 10 Levels sind ja dann eher schon so etwas, wie Herauszögern des Zustands 100.
 
Wenn ich das climb portal mit nem Workout fahren möchte, kann ich das Portal bekanntlich nicht als Strecke direkt auswählen. Welche Strecke wähle ich ansonsten am besten aus, um manuell zum Portal navigieren zu können oder gibt es vielleicht einen anderen Trick?
 
LEVEL 100
Heute hat Zwift es mir nochmal schwer gemacht , nur 4x 250 bei 7 Auffahrten, aber ich wollte das heute noch erledigen, deshalb eben etwas länger gefahren Die Kombi ist aber auch mal richtig Bunt, erinnert mich an Mapai.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-23 um 12.08.15.png
    Bildschirmfoto 2024-01-23 um 12.08.15.png
    640 KB · Aufrufe: 50
LEVEL 100
Heute hat Zwift es mir nochmal schwer gemacht , nur 4x 250 bei 7 Auffahrten, aber ich wollte das heute noch erledigen, deshalb eben etwas länger gefahren Die Kombi ist aber auch mal richtig Bunt, erinnert mich an Mapai.
Glückwunsch!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Glückwunsch! Das ging ja echt flott! Das Lv 100- Leibchen ist sicher gewöhnungsbedürftig 🤮. Gab es eigentlich sonst noch irgendwas? ZI hatte ja sowas angedeutet (s. u.).

Anhang anzeigen 1383067
Vllt ein Empfang zu Ehren mit Blumen und Schnittchen?

Ob es auch für ein Ständchen reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch etwas gibt, dann habe ich das nicht mitbekommen...
Etwas ungewöhnlich war dann bei der Wochenserienübersicht( langes Wort ), dass der Balken immer wieder weitergelaufen ist, habs mir 4x angesehen und dann WEITER.
In der companion App steht 100, aber ist dann grau unterlegt. In Zwift selber läuft der Balken dann weiter, gibt dann für jedes mal auffüllen 500000 Drops ...die nun wirklich gar keiner mehr braucht.
Schnittchen mit Gurken und Tomätschen...das wäre was
 
5 x "Scheißendreckkackmist" climb portal hochgefahren, beim ersten Mal 2 x 250XP, danach nur noch Feder oder 10XP...wer hat hier die Verantwortung für den Algorithmus ? Programmierer, trete hervor damit ich Dir in den Hintern treten kann :mad:
Der Jammer-Thread ist woanders! :p

Einfach nochmal 5 x hochfahren, das gleicht sich aus! ;)
 
5 x "Scheißendreckkackmist" climb portal hochgefahren, beim ersten Mal 2 x 250XP, danach nur noch Feder oder 10XP...wer hat hier die Verantwortung für den Algorithmus ? Programmierer, trete hervor damit ich Dir in den Hintern treten kann :mad:

Da dachte ich mir: Gib ihm mal ne Chance und lass ihn heute vor Dir fahren - aber auch das klappt nicht. Bin eben 6x hochgefahren. Die ersten beiden Fahrten gabs 0 x 250 XP und danach hab ich insgesamt 9x 250 XP bekommen. Somit ungeplant 4300 XP eingesammlt und auf Level 81 aufgestockt.
 
Da dachte ich mir: Gib ihm mal ne Chance und lass ihn heute vor Dir fahren - aber auch das klappt nicht. Bin eben 6x hochgefahren. Die ersten beiden Fahrten gabs 0 x 250 XP und danach hab ich insgesamt 9x 250 XP bekommen. Somit ungeplant 4300 XP eingesammlt und auf Level 81 aufgestockt.

Ich hab Dich an Zwift gemeldet, Account gesperrt, weil das geht so nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten