• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
😁
Morgen wieder.

Trudel aktuell noch etwas mit Miguel in der Wüste rum. Brauch wärme bei dem eisigen Wetter da draussen. 😁
 
Morgen ist Workout-Day, da hoffe ich dann auf das Glücksrad auf der Alpe. Mittlerweile war ich in diesem Monat schon 44x auf dem Old Willunga Hill. Bei der bei mir doch recht gut verteilten Vergabe der 250XP und der 10 XP bis jetzt kommt da schon einiges an Bonus-XP zusammen.
 
Frage an die Kenner bin eben den Mega Pretzel gefahren und da gab es insgesamt deutlich mehr XP wie die 6420 die es für die Streckenlänge (107x40) und den Badge (2140) gibt waren deutlich über 8000 .
Gibt es da noch irgendwelche Zusatzpunkte nicht das es mir wichtig würde mich nur interessieren 🤔
 
Alle xp , welche du bekommst, werden ja mit Guthaben verdoppelt.( wenn du noch Guthaben hast, also vorher schon lvl 60 warst)
Gilt glaube ich für alle Level wenn da noch Guthaben ist wenn ich so drüber nachdenke...oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle xp , welche du bekommst, werden ja mit Guthaben verdoppelt.( wenn du noch Guthaben hast, also vorher schon lvl 60 warst)
Gilt glaube ich für alle Level wenn da noch Guthaben ist wenn ich so drüber nachdenke...oder?!?

Alle ab Level 50, die zum Zeitpunkt der Umstellung genug XP gebunkert hatten (750000 XP), die bekommen jetzt durch die Umstellung für die gefahrenen km jeweils doppelte XP. Der Rest bekommt "nur" einen Discount auf die zu erreichenden XP pro Level.
 
Würde mich echt mal interessieren womit die Auswahl des jeweiligen Bonus zusammenhängt, bin heute als Training da 6x hoch.Dabei hatte ich alle Zonen und fast alles an Trittfrequenz , hab immer 1x die 250 XP bekommen. Vielleicht hat ja jemand etwas woanders mal gelesen womit das zusammenhängt. Ich kann bei den 8x Feder in Folge sagen, dass da annähernd die gleiche Intensität und Trittfrequnz war wie am Tag zuvor 5x 250 xp bei einem Aufstieg.
Schonmal Dungeons and Dragons mit D20 Würfeln gespielt? Es ist einfach Zufall mit guten und schlechten Tagen :) Auch wenn es sich oft anders anfühlt :D
Generell sagt man glaube ich 5% Chance auf den 250er aktuell. Ich bekomme an der Alpe oben zu 35% gefühlt den 1000er, den 250er nur jedes zweite Climb Portal (auch wieder gefühlt). :D
 
1705518432252.png

Weiße Schuhe
 
Schonmal Dungeons and Dragons mit D20 Würfeln gespielt? Es ist einfach Zufall mit guten und schlechten Tagen :) Auch wenn es sich oft anders anfühlt :D
Generell sagt man glaube ich 5% Chance auf den 250er aktuell. Ich bekomme an der Alpe oben zu 35% gefühlt den 1000er, den 250er nur jedes zweite Climb Portal (auch wieder gefühlt). :D
Da läuft es bei der Alpe bei mir ganz anders, da hab ich ca. 80-90% die 1000. Ist echt ne Ausnahme wenn ich die mal nicht bekomme. Ging letztes Jahr nach dem Everesting los, da hatte ich 5 vom 8 Auffahrten und seit dem fast immer. Dabei ist egal ob ein Rennen, also Anschlag oder nur Grundlage als Programm.
 
Zurück
Oben Unten