• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.

Übrigens habe ich geschätzt 5 mal die 250XP nicht bekommen. Damit kann ich in Anbetracht der Gesamtausbeute gut leben.

Immer, wenn man denkt man hat schon alles gehört….
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Leider wirken die folgenden Anreize bei mir nicht. Also geht es wieder den Berg in dieser Gummizellenatmosphäre auf und ab...
 
1704747882524.png
Ich brauchte schon lange eine neue Brille und Zap, heute war sie da.
 
Das neue Update für Zwift wurde angekündigt. Ein Punkt ist sehr interessant für uns:

https://forums.zwift.com/t/game-update-1-56-january-2024/619222/6

Und zwar wurde ein Fehler behoben, dass manchmal fehlerhafte Power-Ups im Climb-Portal vergeben wurden. Darauf die Frage/Antwort:

What are the incorrect power ups in the climb portal?

Previously, there were some conditions where the Aero and Drafting power-ups could be granted in Climb Portal, which has been fixed in this release. Climb Portal power-ups now only include Feather and XP (big and small).


Könnte mir auch vorstellen, dass hier einige auch bei dem Event letzte Woche von betroffen waren, die am Ende nicht das dritte Mal die 250 XP bekommen haben.
 
Gut, das ist nützlich fürs Everesting :D

Aber es gibt nch ne bessere änderung

"Added the ability to dismiss event results from Zwift Companion. This one’s for those of you running Zwift on a device that’s out of reach."

Endlich nicht mehr vom Trainer runter um an die Tastatur zu kommen :D
 
Nach dem letzten Update läuft es besser im Climbing Portal, im Schnitt gibt es einmal den grossen Bonus bei einer Auffahrt. Heute fing die Woche aber gut an mit 5x 250 bei der ersten Auffahrt. Level up ziehen sich aber trotzdem.
Die Level bekommt man doch aktuell geschenkt ,wenn man ein paar Jahre auf Level 50 war das hat sich gezogen bis es weiterging 😅
 
Wird nach dem letzten Update im Menü jetzt neben dem "Wheelie" auch die Dauer der Beschleunigung von LV XX >> LV XY angezeigt oder war das vorher schon?

Werden meine letzten 4 Level ja nochmal hart! 😂
 
jep, 50 % in Frankreich.
Ich bin da heute als Rest Day locker bei 2 Watt hochgerollt
Also ich war keine paar Jahre auf Level 50.
 
Am Ende bekommt man auf dem flachen Tempus Fugit noch mehr XP. Nicht zu glauben. :(

Aber: Ich bin gestern ein paar mal mit dem Zwift TT Bike die Vulcano Runde gedreht. Soll man machen um XP zu sammeln, weil man dann alle 5km durch den Zielbogen/Portal fährt. Gibt angeblich 10 oder 250XP. Und mit dem TT gehts schneller. Nach 8 Runden mit jeweils nur 10 XP (war ja klar) bin ich nochmal Frankreich climb portal und habe vergessen (liegt am Alter) dass ich gerade noch das TT hatte. Auf der ersten Auffahrt gab es bei allen 9 Portalen nur 10XP. Keine Feder und keine 250XP und das Rad oben links hat sich auch nicht gedreht. Dass habe ich dann gemerkt und bin wieder auf das Zwift Tron Bike. Und schwups gab es bei der zweiten Auffahrt Feder und 250XP und das "Glücksrad" oben links hat sich gedreht.
Fazit: Offenbar hat das Bike welches man nutzt auch einen Einfluß auf die XP.
 
Zurück
Oben Unten