• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Heute habe ich jemanden gesehen, der Flat is Fast praktisch den ganzen Tag über gefahren ist. Anfangs die ganze Strecke, später immer nur das erste Stück bis zum Startbanner. LVL 83. Wie viel Langeweile muss man haben um sich jede Stunde für 4 Minuten aufs Rad zu setzen?
 
Hier ein Tipp von der ZI Seite:

If you du a u-turn after the finish banner, and do another u-turn and ride the last segment/sprint again, you get 250 XP when you cross the sprintfinish.
you can do this as many times you want, and get 250 XP every time. I did this 23 times, and got 250 XP every time.

Jetzt fange ich damit nicht mehr an. Wobei ... 2 Gelegenheiten gibt es noch. Aber um 23:10 setze ich mich nicht mehr auf den Bock.
 
Gute Frage. Wieviel Langeweile hattest Du denn, das Du das den ganzen Tag beobachtet hast?
Keine Beobachtung nötig. Ich hatte vorab zufällig seine Anmeldung bei fast allen Races heute gesehen (ich folge ihm und daher sah ich überall ein rotes Männchen) und weil ich dann neugierig war, seine gespeicherten Aktivitäten an einem anderen Tag, an dem er das so durchgezogen hat.
 
Offensichtlich war ich nicht der einzige , der keine 3x 250 bekommen hat. Im Zwiftforum haben einige auch was dazu geschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Pc , iPad oder Laptop, da ist alles dabei. Auch einige welche zwar 3x 250 xp bekommen haben , aber mit dem u-turn dann nicht mehr.
Bei mir waren es immer nur 2x 250, da bin ich dann auch ab und zu nur den Start gefahren mit zum ersten Tor, weil es eben am Ende vom Training war, um nochmal kurz die knapp 300 Punkte mitzunehmen .
Vorgestern wohl einen Rekord beim Climbing Portal aufgestellt, eine Auffahrt...8 Federn
 
Ich hatte heute auch bei der ersten Auffahrt keinen Bonus. Nachher dann dochmal trotzdem war der ganze Abend nur 4000XP wert. Für 84km und 180 TSS. Den Trick konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber an so einem Tag würde ich mir das dann auch überlegen.
 
Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.

Übrigens habe ich geschätzt 5 mal die 250XP nicht bekommen. Damit kann ich in Anbetracht der Gesamtausbeute gut leben.
 
Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.
Das kann ich nachvollziehen. Wäre mir das vorher bekannt gewesen, hätte ich nach erfolglosen Climb-Portal-Fahrten da auch mal zugegriffen.
 
Ich bin gestern auch über Stunden 500m hin- und hergefahren um zwischen Zielstrich und Sprint die jeweils 250XP bei der Flat Route abzuholen. Man muß ja nur 1 Taste für den U-Turn drücken. Ist genauso bekloppt wie ein Everesting. Trotzdem habe ich es schon mehrfach gemacht. Ein bissi Leidensfähigkeit und Verrücktheit muß man beim Radsport schon mitbringen.

Übrigens habe ich geschätzt 5 mal die 250XP nicht bekommen. Damit kann ich in Anbetracht der Gesamtausbeute gut leben.
bei diesem flat is fast?
 
Zurück
Oben Unten