• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Von wegen schlau fahren...nur um in einer tieferen Kat. zu bleiben? nennt sich sandbaggen!!!
bin auf jeden Fall keine Rakete...eher ein kleiner Böller
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Von wegen schlau fahren...nur um in einer tieferen Kat. zu bleiben? nennt sich sandbaggen!!!
bin auf jeden Fall keine Rakete...eher ein kleiner Böller
Geht das überhaupt noch? Ich meine dass zwift mittlerweile jede Fahrt einkalkuliert und nicht mehr nur die Rennen, wo man dann auf "sterbenden Schwan" mimen könnte.
 
Geht das überhaupt noch? Ich meine dass zwift mittlerweile jede Fahrt einkalkuliert und nicht mehr nur die Rennen, wo man dann auf "sterbenden Schwan" mimen könnte.

Ich hab mir sagen lassen, dass noch geht und bei denen, die das wollen auch praktiziert wird. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Für mich ist das nix, so aufpassen zu müssen. Auspowern macht mehr Spass.
 
@kuotenmann
Du hast auf der Zwift-Profilseite gesehen, dass Dir da die konkreten Werte angezeigt werden? Danach richtet sich das. Es werden alle Fahrten, die Du auf Zwift machst, berücksichtigt.
 
Ja, klar. Das zeigt ja zusätzlich, dass die Kategorien auch ohne Rennen zugewiesen werden. Oben war das ja diskutiert worden, darauf bezog ich mich (oder wollte das).
 
Von wegen schlau fahren...nur um in einer tieferen Kat. zu bleiben? nennt sich sandbaggen!!!
bin auf jeden Fall keine Rakete...eher ein kleiner Böller
Ich bin auch länger in A gefahren. Allerdings macht es auf Dauer keinen Sinn, wenn man im unteren Drittel der A-Klasse fährt, weil die nach Oben offen ist. Wenn Du längere Rennen fährst, erledigt sich das sowieso irgendwann und dann kannst Du wieder die Gruppen halten.
Eine Heldentat ist es übrigens nicht, wenn man abgehängt wird und dann über A+ - Fahrer jammert. Die A-Klassen fahren nun mal zusammen. Entweder, oder!
 
Ich bin wohl nicht der einzige mit den 2x250 in dem Rennen, schreibe mal den support an, war bis jetzt nur im forum unterwegs. Zwift macht sich wohl nen Spass mit mir, heute 4x hochgefahren. 1, Auffahrt kein 250er, 2. dann 3 x 250, 3 Fahrt hoch wieder nichts und 4. Auffahrt dann 4x...
Im rennen auch wieder nur 2x.
 
Ja. Aber in Stage 8 gibt es XP Bonus für die Badges der Rebel Routes. Immerhin.

Die anderen Unlocks mit diesen komischen pastellfarbigen Klamotten usw. finde ich eher wenig motivierend :) Der Designer bei Zwift sollte mal die Drogen wechseln.

https://zwiftinsider.com/tour-de-zwift-ride-2024/

Das ewige Orange/Türkis nervt mich schon. Und dann noch das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Jammern dass ich abgehangen werde in den Stage 1 Rennen, war nur mal ein Beispiel wie es da zugeht. ( ich kann da mitrollen, auch bis zum ende,spiele aber im Sprint dann keine rolle)
Einfach den anderen raten mal ne Kat. Höher zu fahren ist schnell gesagt. Wenn man eben auch bei B nicht 5 treten kann am Start weil man zb ein langdistanz athlet ist. Dann fährt man da lange alleine.Das wollte ich damit ausdrücken.
 
1704311864448.png
Dino-Schuhe
 
Heute mal wieder keine 250 im Portal bekommen( 4x gefahren) dafür aber im Stage 1 ( wo ich auch nur 2x den Bounus bekommen habe) mit Tom Dumoulin gefahren, bzw er hat mich gezogen. Bin ruhig in einer gruppe hinter den Führenden gerollt und dann hat er wohl was lockeres Zeitfahren ab der wende gemacht und dann hab ich mich drangehangen . der ist aber nicht bei Zwiftpower. Bis auf 2 Leute noch alle eingeholt
 
Zurück
Oben Unten