• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich habe Heute endlich den 25er Badge fürs Kletterportal geschafft. Das ging fix mit der kurzen Strecke. Aus den Federn die ich bekommen habe, kann ich einen ganzen Vogel basteln. Ging mir also auch so. 250XP gab es nur einmal.
 
Eben wieder gefahren, und ich hab wieder nur 2x bekommen, beim letzten Bogen normale Auswahl...10 xp
Hab das im Starten ausgewählt.
 
Kurios, ich wie üblich 3x. Ich musste dann raus - hat Dir auf Deine Frage noch jemand geantwortet, ob noch andere betroffen sind?
 
yep, hab mal geschrieben, aber ich denke ich muss damit leben. Beim climbing Portal krieg ich ja auch nur sehr selten den 250er, das Update kam ja auch erst 2 Tage päter.
Zwift will nicht, dass ich Level 100 erreiche...fahre ich einfach mehr, da kann Zwift nicht machen.
 
Joah, manchmal hat man das Gefühl Zwift will einen ärgern... Ich musste relativ oft die Alpe hochfahren bis ich die Lightweights hatte. 15 mal oder so...
 
Heute bin ich auch Flat is Fast gefahren (3x250XP), danach direkt ins Portal Törchen ernten bis zum nächsten Flat-is-Fast-Start.

Lief eigentlich ganz gut, wenn ich nicht im Portal 0x250XP bekommen hätte, und daher alles rausquetschen wollte (ein Törchen schaffst du noch bis zum Start des Rennens... und noch eins...). Ich Depp habe dann tatsächlich den Start um gefühlt 1-2 Sekunden verpasst :(

Dann hatte ich für heute keinen Bock mehr.

Nach der Strategie (ohne Verpassen) scheinen auch einige andere zu fahren. Jedenfalls waren heute einige mit Aero-Laufrädern im Portal :)
 
Vermutlich bin ich Schuld - steinigt mich 🙈
Ich bin jeweils nach/zw den Rennen das Portal hoch. Beim ersten Mal hab ich 2x die 250 XP bekommen. Da noch 3 Min waren, bin ich nochmal hoch und direkt wieder 1x 250 XP. Dann zw dem Rennen auch wieder hoch und 3x 250 XP bekommen. Dann erneut umgedreht, da wieder 4 Min waren und beim zweiten Tor nochmal 250 XP bekommen. Somit hab ich heut in 2:05h 5200 XP abgesahnt.
 
Das ist voll unfair.
1704198423844.png
 
Vermutlich bin ich Schuld - steinigt mich 🙈
Ich bin jeweils nach/zw den Rennen das Portal hoch. Beim ersten Mal hab ich 2x die 250 XP bekommen. Da noch 3 Min waren, bin ich nochmal hoch und direkt wieder 1x 250 XP. Dann zw dem Rennen auch wieder hoch und 3x 250 XP bekommen. Dann erneut umgedreht, da wieder 4 Min waren und beim zweiten Tor nochmal 250 XP bekommen. Somit hab ich heut in 2:05h 5200 XP abgesahnt.
Bist Du Frankreich gefahren ?
 
@AW312, war das ein kompletter Level oder mehr mit dem Bonus heute?
freut mich echt für dich...echt..wirklich....lol
 
Fährt man das einfach 3x "als Endlosschleife" oder muß man 3x die Strecke frisch auswählen und neu starten ?
Das Rennen bin ich heute nur einmal gefahren, dabei gibt es ja 3x250XP.

Dann beendet und Portal gestartet. Das fahre ich in Endlosschleife (U-Turns unten nach dem Ausgang).

ins Rennen lasse ich mich vom Portal aus beamen.

Du meinst, bei der Aufforderung zum Wechsel? Das war mir heute "zu früh" :( und ich wollte beenden und dann das Rennen starten. Dauert zu lang, wie ich jetzt weiß.
 
Vorhin Flat Tempus gefahren, aber nur mit 2W/kg und war praktisch letzter, egal.

250XP gibt es bei, 2,xKm, 17,xkm und im Ziel nach 19,5Km = 750XP + (20Km x 20Xp = 400XP) = 1150XP

Kann man auch mehrmals am Tag fahren und nur Grundlage. Ist dann eben alleine unterwegs, egal, ich schaue dabei eh Fern.
 
Zurück
Oben Unten