• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Apropos: Weihnachten und Wadenzerrung. Ich weiß gar nicht, woher ich die habe. Kann man die Entstehung eigentlich nicht bemerken?

Also erst mal kein weiterer Fortschritt bei mir :(
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Vermutlich fahren die meisten Zwifter deutlich weniger als viele hier. Dann wird das Upleveln sehr langwierig und gerät in den Hintergrund.
Ich glaube, dass leichter erreichbare Häppchen die Leute eher bei der Stange halten.

Genau und wie die Threads auf ZI und Zwift zeigen, gibts auch einige, denen die Workouts oder das besser werden völlig egal sind. Zwift wird da eher als Spiel gesehen.
 
Genau. Die sehen das gar nicht so ernst, wie wir.
1703408434199.png
 
Genau. Die sehen das gar nicht so ernst, wie wir.
Hallo? Ich bin jetzt zwei Wochen bei Zwift und ganz froh, dass das hochleveln erstmal so schnell geht. (Danke für die Tips hier.) Wer will den schon mit den hässlichen Fahrrädern rumfahren? Die Laufräder sind jetzt schon gut, aber für ein vernünftigen Rahmen brauch ich ja nochmal zwei Wochen. Und gerade mit den blöden Felgenbremsen bin ich echt vorsichtig bei den langen Abfahrten.

Und dann bringt das hochleveln ja ganz schnell nicht mehr viel. Kein Tarmac SL8, kein neues Propel und ein Trikotdesigner hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Genau. Die sehen das gar nicht so ernst, wie wir.
Anhang anzeigen 1369033
Die Scotti Mütze hab ich gestern bei Level 71 auch bekommen.
Viel lieber wäre mir so ein Helm im Red Bull Design wie ihn Flo Neuschwander hat.
Ist leider etwas durch den Namen des Amerikaners verdeckt. 😟
Manche Kleidungsstücke, Rahmen und Laufräder können wohl nur Profis bekommen?
Flo.Neuschwander.jpg
 
Der Red Bull Helm wäre wirklich was...würde ich auch fahren ohne dafür Geld zu bekommen...
Die restlichen neuen Klamotten sind schon recht speziell.
 
Ich finde die Scottie Mütze funny.
Aber meinen Afro Hairstyle wird sie wohl nicht ablösen.
Und bis Level 71 hab ich noch ne Menge Arbeit vor mir. Bin noch Level 45.
In Zwift brauchts keinen Helm.
 
In Zwift brauchts keinen Helm.
Ich finde schon. Auch Helmverweigerer sollten sich an den Anblick gewöhnen, dass ein Helm Standard ist und jeder einen trägt. Hoffentlich dann auch auf der Straße.

Ich weiß, das ist moralisch vielleicht überzogen und zuviel gewollt. Aber vielleicht auch nicht total abwegig. Bei Zwift fahren auch Jugendliche herum und wenn dann die coolen Silberrücken mit Level 75 schon einen Helm tragen...
 
JA, genau.
Rule #1 Niemals mehr als ein Level-up pro Tag.
Rule #2 Wenn Du auf ein Level-Vakuum auffährst und Dino-Power bekommst, gehe ohne #1 vorwärts.
1703614716887.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten