• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Den Helm habe ich bekommen.
Workout ging 1:30 dann noch fertig gefahren.
Danke 🙏🏻
 

Anhänge

  • IMG_3556.jpeg
    IMG_3556.jpeg
    668,5 KB · Aufrufe: 22
Ja, das kenne ich. Aber dann habe ich ja nicht "richtig" trainiert. Das kann ich moralisch nicht mit mir vereinbaren. :) Der Monk in mir mag keine unfertigen Dinge.
 
Immerhin heute Level 65 erreicht und somit wirds wieder was schwieriger, die nächsten 5 Level zu erreichen. Zum Glück kommt nun ein kleiner Hügel im Climb-Portal.
 
Das haben andere auch schon reklamiert. Könntest halt den Mt Ventoux immer hochfahren und dann beenden. Dann gehts langsamer. Aber generell geht das jetzt echt flott.
 
Ich frag mich - weil damit muss Zwift gerechnet haben - ob die dann zeitnah neue Level nachschieben oder es wirklich darauf hinausläuft, dass wir erstmal einige Monate immer wieder neu Level 100 „erreichen“.
 
Seit diesem komischen Update bin ich mit meinem bisschen Geeier von Level 33 auf 38 gefahren.

Kann man das verlangsamen? Ich bin Genießer!
Jup, durch gnadenlosen Verzicht. Keine Workouts, keine flachen Strecken, keine RoboPacer (...oder Taylor, der ist soooooo laaangsam, der bremst echt alles aus!), keine neuen Badges, kein Draft, keine Abfahrten und am Besten die Zwiftmöhre oder noch besser das Mtb nutzen, dann aber nur Straße und eigenes Gewicht hochsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skalierung der Levels hat Zwift von anderen Gamingplattformen übernommen. Sie ist auf lange Sicht motivierender. Man muss auch das große Bild sehen. Im Prinzip handelt es sich ja um ein Downgrade für die High Achiever ;)
 
Vermutlich fahren die meisten Zwifter deutlich weniger als viele hier. Dann wird das Upleveln sehr langwierig und gerät in den Hintergrund.
Ich glaube, dass leichter erreichbare Häppchen die Leute eher bei der Stange halten.
 
Zurück
Oben Unten