• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Für meine Statistik-Auswertung hatte ich tatsächlich daneben Excel offen. Wenn ich nur 2-3x hoch fahre, merke ich mir das so.
 
Gibt es den eine Möglichkeit zu sehen wie oft ich jetzt schon das Climb Portal gefahren bin? Strava Segment wie bei der Alpe funktioniert ja nicht......
 
Hm, hab eben mal nachgeschaut..zumindest für Cote de Pike und Col de Aravis sind Segmente erstellt.
Oder meinst du wie of generell Climb Portal Strecken als Summe über alle Fahrten?
 
Diese Aufzeichnungen sind bei Manchen schon zwanghaft.
 

Anhänge

  • IMG_4038.jpeg
    IMG_4038.jpeg
    311,8 KB · Aufrufe: 62
Ich habe da keine Ziele. Nur den Umfang hochhalten durch diese Spielereien. Diese Woche kann man aber echt gut sammeln. Ich habe auch zunehmend mehr Zeit:)
 
Hier mal ein Tipp für Leute, die alle Zwiftprivilegien besitzen,, weil lange über Level 60.
Man kann diese Woche doppelte XP bei ZRS: Stage 3 erzielen. Die Ausfahrt dauert nur ca. 40 Minuten (bei ca. 3,5W/kgKG). Man kann sichnach einer Fahrt also für das nächste Event wieder anmelden und das ganze wiederholen.
Wenn man sich nach dem Anmelden zum Event sofort ins Climb Portal beamt, kann man die Zeit bis zum Start ( immer 5 Minuten nach der vollen Stunde) nutzen und den Berg, die Côte de Domancy hoch- und wieder abfahren. Das gibt dann so richtig fette XP.
1702936339574.png
 
Ich gebe mal einen Rat. Bis Weihnachten nicht mehr als 4 Levels hochgehen. Sonst wird das unbuddhistisch.
 
Hey, bin absoluter Neuling, was das Rennradfahren angeht und aktuell lvl 12. Was ist denn momentan der beste Weg XP zu farmen?
Ist es immernoch ein guter Weg über die Climbportale zu farmen? Ich hatte irgendwo gelesen, dass das angeblich nicht mehr geht. Alternative soll sein mit dem TT-Rad einfach neue Strecken zu fahren?
 
Es ist weiterhin am besten das Climb-Portal zu nutzen, wenn man in unter 15 Min oben ist. Ansonsten der Klassiker - Alpe per WO hoch.
 
Alpe per WO führt bei mir vermutlich zum Herzinfarkt auf halber Strecke. Gibt es auser Climp-Portal noch etwas "einsteigerfreundlicheres"?
 
Gemeint ist ein L2 Workout die Alpe hoch. Man kann natürlich auch mehr fahren, aber L2 ist schon ganz angenehm, da man es immer einbauen kann. Was ist denn am Climb-Portal nicht so gut? Wenn Du doch nicht so viel XP holen willst, dann am besten mit den Robo-Pacern fahren.
 
Zurück
Oben Unten