• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Macht schon was aus. Aber man muss das Rad natürlich auch fahren können.
1644873275222.png

C.Cadence kann ich ziemlich gut als L2 Fahrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Tron..........aber nur bis Level 35.
Dann werden Scheibenräder freigeschaltet, diese dann in Kombination mit entsprechenden Rahmen (siehe z.B. venge s works)
 
Mit Discs ist das aber kein Allrounder mehr, da die Discs am Berg viel zu schwer sind.

Ich fahre als Allrounder auch das Tron, hin und wieder auch das Venge mit den DT ARC 62 Wheels.
Aber im Grunde ist es eh egal, die paar millisekunden hin oder her.
 
Also im echten Leben haben fast alle Rennhobel Scheibenbremsen. Vor allem Allrounder.

Im Game ist das Rad mit der besten Programmierung der beste Allrounder, aber: Existiert denn noch der Dura Ace Bug? Denn dann ist das Rad bergauf zu langsam.
 
Hallo,
hat jemand eine Erklärung dafür, dass von einem Tag auf den anderen Companion App nicht mehr in den "Spiel"-Modus wechselt? Habe absolut nichts verändert und ein Uppdate wurde auch nicht installiert.
 
Erklärung dafür, dass von einem Tag auf den anderen Companion App nicht mehr in den "Spiel"-Modus wechselt?
Manchmal scheint der Companion einfach nicht zu mögen.

Es hilft normalerweise, die App zu beenden und neu zu starten. Aber es ist schon paar Mal vorgekommen, dass auch das nicht geklappt hat.
 
Hallo,
hat jemand eine Erklärung dafür, dass von einem Tag auf den anderen Companion App nicht mehr in den "Spiel"-Modus wechselt? Habe absolut nichts verändert und ein Uppdate wurde auch nicht installiert.
Kann es sein, dass Du nicht über Wlan, sondern übers Mobilnetz aufs Internet zugegriffen hast?
Wenn ich das richtig sehe, muss die Companion App im gleichen Netz/WLan sein, wie die Zwift-Software.
 
Hatte ich auch schon öfter, dass die Companion App keine Lust hat.
Bei der nächsten Session gings dann wieder.
Ich nehm die inzwischen aber eh kaum noch her.
 
Kann es sein, dass Du nicht über Wlan, sondern übers Mobilnetz aufs Internet zugegriffen hast?
Wenn ich das richtig sehe, muss die Companion App im gleichen Netz/WLan sein, wie die Zwift-Software.
Das war das Poblem. Vielen Dank, wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.
 
Keine. TT-Bikes in Zwift sind relativ sinnlos.
Außer du willst TT-Rennen mitfahren.
Stimmt so nicht. TT Bikes sind beim XP sammeln sehr gut, wenn man alleine unterwegs ist. Man ist schneller, also mehr XP pro Zeit. Dazu gibt es bei jeder Durchfahrt durch ein Ziel- oder Sprintbanner 10XP extra.
 
TT unter normalen Bedingungen ist ohne Draft. Das bedeutet für Pacepartner, mit dem TT kannst Du kaum mithalten. Die Geschwindigkeit mit dem TT zu halten, die ich mit Pacepartner C.Cadence mit 170W erziele werde ich mit dem TT kaum halten. Habe es aber länger nicht mehr ausprobiert. Man hätte mit dem TT bei einem kurzen Kurs auf dem Volcano wirklich 10xp per Banner. Da gab es einen Artikel dazu. Kam raus, das man mit workouts mehr xp erzielt als mit normalen Fahrten auf bekannten Strecken. Im TT-Wettkampf brauchst Du aber ein schnelles TT, soweit ich das sehe. Also alles kaufen. Und dann Scheibe drauf im Flachen. Sobald es hügelig wird muss man auch wieder komplexe Überlegungen anstellen.
 
@ronde2009
Ich hatte das mal probiert und musste grob 4-4.3W/kg treten, um mit C.C. mithalten zu können. Anders sieht es mit D.D. aus. Da kann man mit dem TT relativ gut mithalten, ohne sich zu verausgaben (also bezogen auf einen Fahrer mit einer ähnlichen Leistung wie Du sie hast).
 
Stimmt so nicht. TT Bikes sind beim XP sammeln sehr gut, wenn man alleine unterwegs ist. Man ist schneller, also mehr XP pro Zeit. Dazu gibt es bei jeder Durchfahrt durch ein Ziel- oder Sprintbanner 10XP extra.
Nein, Total alleine ist man in Zwift nie. Auf RR kriegt man immer Draft, bei TT nie.
Wenn ich mal nicht in nem Group Ride mitfahre, überhole ich TT Fahrer immer.

Das einzige was TT in Zwift besser können: Cooler aussehen.

Darfst aber wegen mir deins gern weiterfahren.
 
Bin heute bei c cadence mir den aeroad mitgefahren, fühlte sich heute total komisch an.. Puls war zwar immer ~130 habe aber andauernd die Gruppe verloren, habe immer zwischen 185-210 Watt getreten, fühlte sich aber total schwer an.. bin dann nach ner Stunde sauer abgestiegen..
 
Hier auch meine Pacepartner Fahrt mit C.Cadence gestern. Ich fand auch, das es schneller als sonst war. Man kann ein Strava-Segment auswerten. Tempus Fugit 2*
1645261175521.png


Bin da mehrmals im Wettkampf gewesen (auch genau vor einem Jahr!) und man sieht dann den Unterschied zu den Pacepartnereinheiten.
1645261017526.png


Ich habe gestern nicht genau nachgeschaut aber es waren sehr viele Fahrer anwesend. Irgendwie etwas schneller als die letzten Tage.
 

Anhänge

  • 1645260699945.png
    1645260699945.png
    77 KB · Aufrufe: 34
Nein, Total alleine ist man in Zwift nie. Auf RR kriegt man immer Draft, bei TT nie.
Wenn ich mal nicht in nem Group Ride mitfahre, überhole ich TT Fahrer immer.

Das einzige was TT in Zwift besser können: Cooler aussehen.

Darfst aber wegen mir deins gern weiterfahren.

Werde auch mit dem RR immer überholt, von daher 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten