• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ihr seid eine Plage. Aber damit müssen Promis halt einfach umgehen lernen.
(keine einfache Satzkonstruktion, Satzklammer und Modalpartikeln)
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
F795DEFB-E22A-4A34-9389-ABD232F93D46.jpeg

Endlich 🤣
 
Ich bin mit einem Canyon speedmax und Zipp808 Felgen dem C.Cadence der 2,5W/kg vorgibt in der Gruppe im Windschatten gefolgt. Und ständig aus der Gruppe gefallen weil ich 3W/kg treten mußte was ich aber gar nicht wollte. Mit dem Tron Bike ist das alles entspannt und easy, da sind es eher 2,3-2,4W/kg im Schnitt.

Ist das Speedmax als TT für so etwas nicht geeignet ?
 
Mit der Companion App (wenn sie sich denn mal verbindet), kann man ja innerhalb eines Workouts Teile überspringen. Kann man aber auch Abschnitte wiederholen? Wenn ich beispielsweise ein Trainingsprogramm mit 4x4 min HIT habe und gerne noch ein fünftes anhängen würde?
 
Ich bin mit einem Canyon speedmax und Zipp808 Felgen dem C.Cadence der 2,5W/kg vorgibt in der Gruppe im Windschatten gefolgt. Und ständig aus der Gruppe gefallen weil ich 3W/kg treten mußte was ich aber gar nicht wollte. Mit dem Tron Bike ist das alles entspannt und easy, da sind es eher 2,3-2,4W/kg im Schnitt.

Ist das Speedmax als TT für so etwas nicht geeignet ?

Richtig, weil Du bist nicht im Windschatten gefolgt, sondern bist nur mit der Gruppe mitgefahren. Das TT hat keinen Windschatten, daher musst Du dann viel mehr treten.
 
So bald es wärmer wird und die Anzahl der Fahrer in Zwift nebst Windschatten abnimmt, macht das TT auf den flachen Strecken schon Sinn.

Und dann sind da wohl noch die Fahrer, die ihre Leistung ungestört und ganz ohne fremde Hilfe einfahren wollen.
 
So bald es wärmer wird und die Anzahl der Fahrer in Zwift nebst Windschatten abnimmt, macht das TT auf den flachen Strecken schon Sinn.

Und dann sind da wohl noch die Fahrer, die ihre Leistung ungestört und ganz ohne fremde Hilfe einfahren wollen.

Wenn ich also alleine ne Strecke fahre, ist es schon schneller?
 
Ich bin mit einem Canyon speedmax und Zipp808 Felgen dem C.Cadence der 2,5W/kg vorgibt in der Gruppe im Windschatten gefolgt. Und ständig aus der Gruppe gefallen weil ich 3W/kg treten mußte was ich aber gar nicht wollte. Mit dem Tron Bike ist das alles entspannt und easy, da sind es eher 2,3-2,4W/kg im Schnitt.

Ist das Speedmax als TT für so etwas nicht geeignet ?
Ist mir neulich auch passiert, als ich vergessen hatte vorher ein anderes Rad einzustellen. Sagen wir es mal so: Ich fühlte mich zunächst ein wenig gehetzt, weil man ständig 3,5W fahren musste; vor allem, wenn man noch nicht warm ist. Dann war es aber spassig da mit zu drängeln, bis ich dann das Rad gewechselt hab und voll in den roten Bereich musste, um das Riesenloch wieder zuzufahren.
 
Ist mir neulich auch passiert, als ich vergessen hatte vorher ein anderes Rad einzustellen. Sagen wir es mal so: Ich fühlte mich zunächst ein wenig gehetzt, weil man ständig 3,5W fahren musste; vor allem, wenn man noch nicht warm ist. Dann war es aber spassig da mit zu drängeln, bis ich dann das Rad gewechselt hab und voll in den roten Bereich musste, um das Riesenloch wieder zuzufahren.

Ich habe dann angehalten, Tour beendet (bin da erst 2-3min gefahren), Rad gewechselt und nochmal neu gestartet.
 
was fährt ihr den „schnelles“ als Allrounder?

Bin bisher das aeroad gefahren ..
 
Zurück
Oben Unten