• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich hab schon ordentlich genug von der alpe 🤣

War glaube jetzt schon 10 mal oben, immer nur Helm und Handschuhe und nachdem ich diese tollen Preise schon habe bekomme ich statt dessen immer 250xp 🤣🤦🏻‍♂️

Das wird schon noch besser werden :) Und innerhalb von Workouts ists doch egal, wieviel Anläufe man gebraucht hat. Das Workout wäre man doch eh gefahren :p
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Genau, wenn das workout hart genug ist, ist der optische Hintergrund (Alpe) völlig egal. Der läuft einfach nur so mit. Wichtig ist der Fernseher / Spielfilm / Serie was parallel läuft 🤪
 
Genau, wenn das workout hart genug ist, ist der optische Hintergrund (Alpe) völlig egal. Der läuft einfach nur so mit. Wichtig ist der Fernseher / Spielfilm / Serie was parallel läuft 🤪
Bei einem harten workout verpasse ich selbst die Hälfte eines podcasts – Fernseher ist da nutzlos...
 
Wird eh Zeit, dass es langsam Frühling wird. Hab davon geträumt, draußen zu fahren (10°C, trockene Straßen, Wind unter Stärke 5)

Ich war heute wieder auf der Alpe gewesen mittels Workout. Da lag noch echt viel Schnee. Das wird also noch ne Weile dauern, bis man/Du gefahrlos draußen fahren kann.
 
Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
 
Vom Startpunkt Road to sky zum Tower hoch, wieder den Zubringer runter, dann auf der Kuppe wenden und wieder hoch zum Tower und und und!
 
Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
Du meinst sicher "Tour of fire and ice", bei Road to Sky sind es nur 5km zur Alpe, die Anfahrt ist auch leicht abschüssig.
 
Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
Du kannst Frankreich/Ven Top und alle anderen Welten aber trotzdem fahren, auch wenn diese laut offiziellem Kalender nicht zur Auswahl stehen.
Um das zu erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste ist, ein Meetup mit jemanden zu erstellen, bei der Erstellung in der Companion App als Route Ven Top auswählen. Zu dem Meet up kannst Du irgendwen einladen, wenn der dann nicht erscheint, kannst Du die Route trotzdem fahren.
Zweite Möglichkeit ist (wenn Du Zwift nicht auf AppleTV laufen hast), die Datei prefs.xml im Zwift-Datenverzeichnis (unter Windows liegt das z.B. im Dokumenten-Ordner) editieren und dort den sogn. Word-Tag hinzufügen. Siehe dazu https://zwiftinsider.com/world-tag/
 
Mit welcher Strecke kann ich zeiteffizientesten Höhenmeter sammeln?
Ich arbeite gerade die 50000hm Challenge ab und habe oft nur eine Stunde Zeit. Bei der Road to Sky (so heißt sie glaube ich) sind ja erstmal 20min "Anfahrtsweg" zur Alpe. Frankreich ist leider sehr selten zum Auswählen verfügbar. Sonst wäre Ven Top geeignet.
da ist es erklärt.... Aber Spaß sieht anders aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten. Dann kann ich mittels meetup auch mal auf den Ven top und es wird nicht so einseitig.
 
Ich habe keine schönes Leben.
Mit dem neuen Trikot der Tour de Zwift fehlt mir diese Scheibe.
1644073871343.png


Ich muss nun bei C.Cadence ein Paar hundert Drops schnorren um wieder stylisch rumfahren zu können.
 
Warum kann man in Zwift eigentlich nicht anschreiben? Sie sehen doch anhand Deiner Daten, dass Du vertrauenswürdig bist und die Drops wieder einfahren würdest.
 
Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Hatte ich gesagt, das ich die Tour de Zwift fertig habe und morgen diese Wahoo Climbing Challenge?
1644084348601.png

Mein Rücken hat sich wieder beruhigt. Die Ruhewoche war eher ne halbe Rekom Woche geworden.
 
Was meint ihr, wie lange dauert die Einheit?
 

Anhänge

  • 95814250-185D-4D3F-BADB-5902D6366C93.png
    95814250-185D-4D3F-BADB-5902D6366C93.png
    756,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten