• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Püh.. ich werd mich gleich von Amelia A. mit RideOns und Drops bewerfen lassen.. wie ümmer, in sexy fronzösisch.. 🥰
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Wir haben mittlerweile schon gemerkt, dass Du dich gern von A.A. umgarnen lässt :D
 
Nachdem ich gestern das 10. mal auf der Alpe war und wieder keine Lightwheels zu holen waren, hatte ich heute wohl beim Crit Sightseeing Glück. 1x 250 XP nach einer Sprintsektion geholt und - da ich ja die PowerUps schnell lösche - danach noch 4x 10 XP geholt zusätzlich zum Strecken-Badge. Wenn das mal nicht ergonomisch ist 😂
 
Yup, habs schon gesehen und grübel schon die ganze Zeit. Wollte eigentlich Uber-Pretzel fahren, aber das klingt auch gut.
 
Leider kann ich bei A. A. immer nur kurz.
Bei dem was sie von mir verlangt, ist mein Stehvermögen unzureichend. Muss an mir arbeiten.
Vorhin war ein ganzes Rudel um sie rum, bestimmt 7 oder 8 Nebenbuhler. Da kann man natürlich schon etwas draften.

Sie antwortet übrigens nicht, wenn man sie antextet. Wofür hat man eigentlich KI erfunden, auf jeder Internetseite unterhalten sich Bots mit einem, und die Olle hat nen Wortschatz von 50 Wörtern. Bin dann am Epic vorgefahren, auf der Abfahrt umgedreht um ihr entgegenzufahren, aber da isse dann beleidigt zu schnell an mir vorbei, nicht wiedergesehen. Blöde Zicke.

Dann hör auf hochzufahren. Du klaust die mir regelmässig 😂
War heut auch das zehnte Mal oder so oben.. wieder Handschuhe. Ich fange auch an, Ronde für sein Glück zu hassen. 🙄
 
1638916870586.png

Ich glaube, das kann jedem mal passieren, das er nicht andauernd die Meilensteine am Glücksrad gewinnt.
Obwohl ich unten sehr gleichmäßig fahre und jeden Grüße. Und die letzten Kilometer meistens etwas schneller fahre aber nie ohne zu winken. Das wird vielleicht von Zwift HQ gerne gesehen und honoriert.
Ich denke, da sind unveröffentlichte Algorithmen für strukturiert agierende Zwifter hinterlegt.
Reine Mathematik, Konstanten und Variablen. Auf lange Sicht braucht man neben der Gruppe der Chaoten und Phlegmatiker eben auch die Gruppe der systematischen XP-Farmer. Ich fahre die Alpe ja praktisch wie ne Heu - Ernte ein. Kurve für Kurve gleichmäßig durchziehen und oben raus etwas schneller weil es spät wird. Und vor allem, damit die XP nicht nass werden.
1638940636358.png
 
Die Meilensteine sind wahrscheinlich so eine Art Agrarsubvention zum Ausgleich der schwierigen Bedingungen der XP Farmer auf der Alpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da sind unveröffentlichte Algorithmen für strukturiert agierende Zwifter hinterlegt.
Reine Mathematik, Konstanten und Variablen.
Ich habe schon überlegt, ob ich dafür bestraft werde, dass ich die Alpe schon hochgefahren bin (per Wettkampf), bevor sie mir leveltechnisch zur Verfügung stand. Oder weil ich meist in einem Tria-Outfit rumfahre, mit weißer Hose. 🤔
 
Musste gerade nach den 4x4 Intervallen auf der Alpe ans XP Farming denken und bin anschließend ganz hoch gefahren. Oben gab es keine XP's, dafür aber die Lightweight 🤣.
 
Ich habe schon überlegt, ob ich dafür bestraft werde, dass ich die Alpe schon hochgefahren bin (per Wettkampf), bevor sie mir leveltechnisch zur Verfügung stand. Oder weil ich meist in einem Tria-Outfit rumfahre, mit weißer Hose. 🤔
Weiße Hose ist mind. ein so krasses Sakrileg wie schwarze Socken.

Sei froh, dass kein Exorzist bei dir klingelte und du stattdessen nur mit einem Lightweight-lebenslang-Bann verwunschen wurdest.
 
Wenn wir nicht im Ökonomie-Thread wären, dann würde ich Dir Recht geben 😂
 
Zurück
Oben Unten