Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer was zu tunAch ja, diese Challenge läuft ja auch noch mit. Zäh.
Anhang anzeigen 1621061
Da bin ich bei dir - zwei hab ich schon mal auf Level 5. Jetzt sollte das Aethos perfekt dafür sein, um endlich die “Masochist-Badge” zu holen … glaube, ich muss dafür noch 12 x die Alps hoch.This bike is at the maximum level. Ich liebe diesen Satz.
Ach daran liegt das, dass ich plötzlich die +500XP für die Woche nicht mehr bekomme … Dachte, die hätten das eingestellt. Also muss man (aktuell) dafür am Montag immer Indoor fahren?Um so ne shice können Sie sich kümmern. Aber darum das man weekly bonus nicht bekommt wenn man montags zuerst outdoor fährt kriegen se nicht gebacken. (nur über Support Email)
Alles klar - na ja, so wichtig sind mir die 500XP dann doch auch nicht, dass ich mich jetzt auch bei schönem Wetter Montags auf die Rolle setze, oder da jedes Mal den Support anschreibe … hoffe die fixen das halt in absehbarer Zeit.Ja entweder Montag als erstes zwiften (mind 2km)oder dem Support Email schreiben.
Dann werden dir die 500xp nachträglich gutgeschrieben.