• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

ich und frau haben auch das Gefühl -gestern- gehabt das da was mies läuft :D
ebenfalls 40/50km und nur rar gesäte 250er.

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
lohnt sich ja nicht im Vergleich. Eine Stunde ins Climb Portal investiert haste ja deutlich mehr XP.

zum XP Farmen fährt man ja nur 50%. dritter Tag jetzt und es ist einfach Tod Langweilig in der LSD Welt rumzufahren. Aber ballert halt zig tausend XP

Wenn in 3 Wochen das Climb Portal wieder uninteressant ist nimmt man selbstverständlich die Route of the week dankend mit :)

Jo hab heute auch nochmal das olle Kletterportal bemüht und endlich mal max. Level erreicht :)
Jetzt kann ich sorgenfrei Räder levels, die Factory Tour Challenge machen und auch Workouts mit "Ramp Up" Intervallen fahren, die mir bisher zu wenig XP gaben :D

2025-05-18_09-36-31_10.jpg

Ich bin jetzt wieder bald soweit für zwei upgrades. Habe da zwei Halobike-Projekte begonnen. Soweit ich sehe geht das mit einer Mischung aus Robopacing und normalen Workouts. Ich möchte halt immer über 20,000,000 drops bleiben. Falls man mal an einem Tag zwei Halo Bikes kaufen will.
1748293546579.png

This bike is at the maximum level. Ich liebe diesen Satz.
1748588386933.png

Gibt es eigentlich eine interessante Art, die Zeitfahrräder upzugraden?

Zuletzt bearbeitet:
Meh. Heute ist der letzte Tag von Oude Kwaremont und ich wollte noch ein wenig sammeln. Dabei ist es auch geblieben. Im 5. Climb gab es plötzlich keine XP und auch keine Federn mehr. Bin dann noch dreimal unten extra weit den U-Turn gefahren und erneut ins Portal, aber es gab nix mehr, obwohl der Climb regulär lief (Timer, PR usw. wurden ganz normal angezeigt).
Oder er hat oben das letzte Tor nicht richtig gezählt ... wobei ich sicher bin, dass ich da noch eine Feder bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Climb Portal wurde anscheinend bezüglich der XP-Boni verändert. Und ich dachte, ich hätte nur Pech, als ich bei vielen Climbs kein einziges Mal 250xp bekommen habe. Mir fiel schon auf, dass das Portal zuletzt sehr leer war.

"Hey there - we did make some changes to the way the percentages of each powerup works on climb portals. The gist is that elevation and difficulty scale now play a factor, but on longer climbs at 100% difficulty the behavior is still as it's always been.

Expect a Zwift Insider note or a forum post with the details next week. Not sure why it wasn't in the release notes - maybe it was considered 'too nerdy' for the notes. Either way we'll get the details out next week."

https://www.reddit.com/r/Zwift/comm...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Na zum Glück bin ich schon 100 :) Wobei ich eh immer nur 100% gefahren bin.
Habs auch Reddit auch gelesen. Aber aktuell kann man mit den Workout Challenges ja auch extra XP absahnen, und zwei Climb Portal bei der TdF Challenge abschließen bringt dann ja auch nochma 1000XP.

Um so ne shice können Sie sich kümmern. Aber darum das man weekly bonus nicht bekommt wenn man montags zuerst outdoor fährt kriegen se nicht gebacken. (nur über Support Email)

Um so ne shice können Sie sich kümmern. Aber darum das man weekly bonus nicht bekommt wenn man montags zuerst outdoor fährt kriegen se nicht gebacken. (nur über Support Email)
Ach daran liegt das, dass ich plötzlich die +500XP für die Woche nicht mehr bekomme … Dachte, die hätten das eingestellt. Also muss man (aktuell) dafür am Montag immer Indoor fahren?

Ja entweder Montag als erstes zwiften (mind 2km)oder dem Support Email schreiben.
Dann werden dir die 500xp nachträglich gutgeschrieben.
Alles klar - na ja, so wichtig sind mir die 500XP dann doch auch nicht, dass ich mich jetzt auch bei schönem Wetter Montags auf die Rolle setze, oder da jedes Mal den Support anschreibe … hoffe die fixen das halt in absehbarer Zeit.

Zurück