Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gleich mal die erste Fahrt mit dem neuen CUBE Litening C:68![]()
Weiter so gib Deine Drops aus. Aber ist es nicht ein Schrottrad?
Genau. Ich hatte es hier irgendwo schonmal geschrieben. Gerade was Statistiken angeht, ist Zwift so ziemlich ganz ganz ganz hinten dran. Und da es schon 6 Jahre so ist, wird es sich wohl auch nicht wirklich ändern. Wenn man überlegt, dass es dies Jahr erst eingeführt wurde, dass man die schon gefahrenen Strecken direkt in der Streckenübersicht sieht.
Bullshit!!! Schonmal wegen ein oder zwei Sekunden das Podium verpasst? Das verfolgt einen bis ans Lebensende!!!Es ist doch ziemlich egal, welches virtuelle Rad man fährt.
Z.Zt. fahr ich mein Tron, aber auch nur, weil es optisch gut in Neokyo reinpasst.
Ich träume immer noch vom Buffalo Fahrrad, aber bis Level 40 wird es noch ne weile dauern.
Es ist doch ziemlich egal, welches virtuelle Rad man fährt.
Ich lege zwischenzeitlich auch nicht mehr so viel Wert auf die Rahmen. Ich habe da aber was von einem DURA ACE Problem bei den Rädern, wie dem Canyon gehört. Gilt das Problem auch für das Anhang anzeigen 1025205Canyon Speedmax CF SLX Disc?
Hilfe, ich brauche diese Information noch heute!
Ich fahre keine Rennen. Nicht draußen und nicht virtuell.Bullshit!!! Schonmal wegen ein oder zwei Sekunden das Podium verpasst? Das verfolgt einen bis ans Lebensende!!!
Ich zelebriere das immer ein wenig, lasse mich von Alexa beim Betrachten der Liste beglückwünschen und die Nationalhymne spielen, dabei wird auch mal das eine oder andere Auge feucht. Wer das noch nicht erlebt hat, kann auch nicht nachvollziehen, was wahres Glück ist.Aber man bekommt da doch Einträge und Pokale mit Nationalflagge. Und es geht immer um Sekunden, Ranglisten und Punkte. Das ist doch verdammt wichtig!
#unverständinis-zeig Emoticon
Dachte halt nicht, dass wirklich Leute die Zwift-Rennen ernst nehmen.
Da ist doch soviel Beschiss drin.
Will gar nicht wissen, wieviele 1,10m Menschen mit 45kg da teilnehmen![]()
Prinzipiell ja, aber je weiter man auf der Erfolgsleiter aufsteigt, umso strenger werden halt auch die Prüfkriterien, umso mehr fällt es auf, wenn da Werte unplausibel sind, und es folgt ein DSQ. Dazu wurde ja schon viel geschrieben.Dachte halt nicht, dass wirklich Leute die Zwift-Rennen ernst nehmen.
Da ist doch soviel Beschiss drin.
Will gar nicht wissen, wieviele 1,10m Menschen mit 45kg da teilnehmen![]()