• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Das war heute anstrengender als letztens. Level 102.
1713898861223.png
 
Im Prinzip kann man diese Events sehr gut als Schwellentraining einbauen. Durch den Island Hoppers, den Kurs mit den Steigungen, war das auch schon fast wettkampfmäßig. Am Ende auch echt aggressive Gesellen dabei die da an den Steigungen so rausgefahren sind (siehe oben). Irgendwie stressig.
1713934370583.png
 
Ne, so schlimm war’s ja nicht. Nur das die im Training nicht locker ausrollen können. Dann muss man sie immer wieder einholen. Wie lästig.
 
Da darf nichts grau und farblos sein. Alles completed.
Anhang anzeigen 1428739
Und ich hoffe, niemand ist die Route einfach gefahren. Man ruft da ja einen Workout auf, um wesentlich mehr xp einzufahren und rollt danach runter während man unter der Dusche ist.
Das hatte wir hier aber wirklich schon so oft besprochen. Ergibt dann nicht 116 sondern äh, wieviel xp nochmal @AW312 ?

Kommt immer drauf an, welche Art von WO man fährt. Ich hab mir das heute nochmal genauer angeschaut.
Je 5 Min festes Intervall gibt es 53 XP. 15 Min ergeben also 159 XP. Dann bin ich noch Intervalle gefahren, einmal 1x 6x 1/1 Min und 1x 7x 1/1 Min. Ergeben also 12 bzw 14 Min. Die XP dafür waren allerdings 144 bzw 168 XP. Es lohnt sich also vermehrt sowas mit ins WO einzubringen.
 
Da im Mai die drastischen Änderungen für uns XP Farmer kommen, hab ich einfach mal die letzten 2 Updates noch nicht installiert. Ausser der Erinnerung Updates zu installieren ist bisher nix passiert. Somit hab ich mir noch 2x pro Woche die 500 XP gesichert. Durch das Draussen fahren geht das mit den Leveln nicht mehr so gut voran 😂
 
Bei mir wird immer alles gleich geupdatet, sprich hab schon seit drei Wochen oder so die reduzierte Streak-XP. Ist mir dann aber auch egal, solange diehalbwegs regelmäßig sowas wie den XP-Express einstreuen :D
 
Ich habe gestern den alten "Goldstandard" (Lv 60) erreicht. Das ging dann doch recht fix (8404 km; 103Hkm; 279 h). War aktuell erst meine 2. Saison auf Zwift. Wenn die den Schwierigkeitsgrad ab Mai wieder erhöhen, habe ich vielleicht noch ein paar Jahre mehr Motivation.;) Das Ganze war ja in diesem Jahr schon recht inflationär. Man wurde ja förmlich mit XP zugeschissen.💩
 
Ich habe gestern den alten "Goldstandard" (Lv 60) erreicht. Das ging dann doch recht fix (8404 km; 103Hkm; 279 h). War aktuell erst meine 2. Saison auf Zwift. Wenn die den Schwierigkeitsgrad ab Mai wieder erhöhen, habe ich vielleicht noch ein paar Jahre mehr Motivation.;) Das Ganze war ja in diesem Jahr schon recht inflationär. Man wurde ja förmlich mit XP zugeschissen.💩
Der alte Goldstandard war 50!! Auf dem sind viele jahrelang rumgeiert :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten