Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Climb Portal wurde anscheinend bezüglich der XP-Boni verändert. Und ich dachte, ich hätte nur Pech, als ich bei vielen Climbs kein einziges Mal 250xp bekommen habe. Mir fiel schon auf, dass das Portal zuletzt sehr leer war.
"Hey there - we did make some changes to the way the percentages of each powerup works on climb portals. The gist is that elevation and difficulty scale now play a factor, but on longer climbs at 100% difficulty the behavior is still as it's always been.
Expect a Zwift Insider note or a forum post with the details next week. Not sure why it wasn't in the release notes - maybe it was considered 'too nerdy' for the notes. Either way we'll get the details out next week."
https://www.reddit.com/r/Zwift/comm...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Kenn ich … aber ich bilde mir ein, fürs erste gab es nich die 2000XP; für Heat hab ich dann auch nur noch 1000XP bekommen. Mir scheint, bei den XP ist gerade gröber der Wurm drinnen.bei den beiden challenges heat check und cardio crusher steht jeweils 2000xp.....hab aber nur 1000 bekommen. Seit wann zählen 2 challenges übergreifend? hab mich aufs level up gefreut und die letzten 2 workouts nacheinander gemacht und dann sowas![]()
Du bekommst pro workout und nen Abschlussbonus. Insgesamt 2000xpbei den beiden challenges heat check und cardio crusher steht jeweils 2000xp.....hab aber nur 1000 bekommen. Seit wann zählen 2 challenges übergreifend? hab mich aufs level up gefreut und die letzten 2 workouts nacheinander gemacht und dann sowas![]()
Wenn du das workout startest musst du doch sowieso ne Strecke auswählenMan kann die Workouts anscheinend gleich auf der Route of the week fahren, um zusätzlich 500xp zu bekommen.
Man muss vermutlich erst die Route starten und dann den Workout auswählen.
Yup. So hats der Support beantwortet.Du bekommst pro workout und nen Abschlussbonus. Insgesamt 2000xp
Wenn du das workout startest musst du doch sowieso ne Strecke auswählen
Da nimmst dann die "Route of the week"
Das stimmt nicht. Man muss einmalig die Challenge auswählen (ohne die Route zu fahren), danach ist sie aktiviert. Dann kann man die Route überall starten, auch als Workout. Quelle: Meine Erfahrung der vergangenen Wochen.Dann ist man die Route „zufällig“ gefahren und es zählt dann nicht. Man muss die Route über die Challenge-Karte aufrufen.
Ich bin auf jeden Fall raus - die langweilige Computer-Darstellung und dann keine weiteren Incentives bringen mich da nicht mehr hin...Kann mir nicht vorstellen, dass dann im Portal noch so viel gefahren wird. Aber mal schauen.
Kann ich so bestätigen.Das stimmt nicht. Man muss einmalig die Challenge auswählen (ohne die Route zu fahren), danach ist sie aktiviert. Dann kann man die Route überall starten, auch als Workout. Quelle: Meine Erfahrung der vergangenen Wochen.
Ja, sehe ich auch so. Ich fahre aber eher so Motivationschecklisten ab. Deshalb die Workouts und auch die Serie im Climbing Portal. Das man die xp nicht mehr so einfach sammeln kann, finde ich auch arm. Aber die kleinen Challenges erhöhen bei mir die Motivation jeden Tag etwas zu Zwiften. Bin gerade bei einem billigen Zwift Rennrad upgrade. Nächste Woche wird das Rennrad vom Smarttrainer geholt und für den Urlaub strassenfertig gemacht. Danach fahre ich nur noch mit dem TT Bike auf dem Smarttrainer um mich an das TT-Bike zu gewöhnen. Das Rennrad muss ich erstmal entsalzen und warten bevor ich damit in "echt" auf der Straße fahren kann. Alles eine Kopfsache mit Plan.Ich bin auf jeden Fall raus - die langweilige Computer-Darstellung und dann keine weiteren Incentives bringen mich da nicht mehr hin...![]()
Auch keine schlechte Idee - ich werde mein altes Alu-Ross im Laufe des Jahres in Rente schicken und es durch ein Elite Square ersetzen.Danach fahre ich nur noch mit dem TT Bike auf dem Smarttrainer um mich an das TT-Bike zu gewöhnen.