Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw. drinnen trittst Du weniger als draußen (so wie bei vielen).
jupp ist bei mir auch so ... draussen faellt es mir auch deutlich einfacher ... was ich allerdings draussen nicht fahren will, ist halt ftp test ... hab keine Lust nach den 20min iwo in nen graben zu fallen
wuerde es bei mir aber auf ca. 10w mehr schaetzen ...
achja letztes update bei mir 355w/20min ... also 337ftp ... aktuell fahre ich eigentlich nur noch Zone 2 und 2 Tage die Woche Intervalle
war heut auch ne stunde rum rollen …
so langsam könnte echt der Sommer kommen
140-145 … ich habe generell ne recht hohe hr, habe dafür aber auch 208 max97Bpm?
Mir würde schon der Frühling reichen.war heut auch ne stunde rum rollen …
so langsam könnte echt der Sommer kommen
Ich blühe auf wenn die anderen wegen Hitze leidenMir würde schon der Frühling reichen.
Ich auch, ich bin gerne in der prallen Sonne, wenn es so richtig heiß ist. Allerdings ist momentan nur Regen und viel Wind, was total nervt.Ich blühe auf wenn die anderen wegen Hitze leiden
war heute aber auch mal ne kleine Intervallrunde draußen rolle
Ich fahre jetzt eigentlich hauptsächlich nur noch Z2 und vereinzelt mal intervall einheiten in der woche …Eric Schlange fährt ja gerade das Programm Build me up. https://zwiftinsider.com/build-me-up-5/
Ich fahre gerade auch im Schnelldurchlauf alle Einheiten ab und das klappt dann so nicht mehr in der geforderten Intensität. Bin jetzt bald fertig. Allerdings nur, weil ich oft 50W unter den geforderten Leistungen fahre. Irgenwann werde ich es mal richtig versuchen, aber im Moment erscheint mir das Training zu intensiv und zeitmäßig einfach zu wenig für die Jahreszeit. Ich werde mal ein Programm suchen, das mehr LIT Einheiten hat oder mir konsequent die Einheiten aus den Lite Programmen + LIT-EInheiten bauen.
Ich bin heute 2x 4 40/20 mit je 10min schwelle im direkten anschlussIch bin auch seit 5 Wochen im L2 Modus. Bald wird es wärmer und dann werde ich mehr TT fahren.
Der Zwift Workout von heute wäre eigentlich total hart gewesen. So weit runtergepegelt bin ich dann doch ziemlich kurzweilig mit relativ niedriger Intesität in dem Programm unterwegs. Das war nach der Zwift Wintersaison aber auch mal nötig.
Anhang anzeigen 1253956