Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest etwas genauer schreiben, womit Du den Monitor oder TV verbinden möchtest. Mit einem Handy, einem
in einer app auf dem smart tv ?Du brauchst halt ein Gerät, auf dem Zwift (das Programm) läuft.
Das kann idealerweise ein PC sein, alternativ ein Notebook, ein Apple TV, ein Smartphone oder ein Tablet.
Also eine mehr oder weniger leistungsfähige Rechenmaschine.
Ein Smart TV geht da nicht alleine.
Der TV kann nur als Display dienen.
Nein.in einer app auf dem smart tv ?
...gibt keine App für einen Fire Stick - Apple TV wäre z.B. dafür gut geeignet und macht meiner meinen Meinung nach am meisten Sinn, vor allem für Personen die nach einer "einfachen Lösung" suchen.Hallo, würde gerne mein zwift aufrüsten und möchte nun ein Monitor oder TV verbinden, was ist Eure Erfahrung/ Empfehlung? Würde auch ein Monitor mit einem Fire Stick und dann Zwift App funktionieren?
Naja, du hättest locker Platz genug (und anscheinend auch das Budget) um da einen gebrauchten Gaming PC hinstellen zu können, was dann zehnmal besser funktioniert.Nur leider ist das Galaxy A7 etwas schwach auf der Brust und es ruckelt mal mehr, mal weniger.
Ist halt eine Budget-LösungNaja, du hättest locker Platz genug (und anscheinend auch das Budget) um da einen gebrauchten Gaming PC hinstellen zu können, was dann zehnmal besser funktioniert.