• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift FTP Booster, Builder - Erfahrungen!

1706730579485.png


huiuiui 
 bin ich froh, wenn ich wieder raus kann đŸ«ŁđŸ˜‚
 

Anzeige

Re: Zwift FTP Booster, Builder - Erfahrungen!
Du Vieh!!! Da werde ich echt neidisch.
Bin jetzt fast mit Woche 5 fertig und das bin ich auch :D
 
Nabend zusammen,

ich verfolge den Thread sehr aufmerksam.
WĂŒrde selbst gerne den 4wk Plan anfangen.

Mich wĂŒrde eure EinschĂ€tzung bezĂŒglich Trainingsuhrzeit interessieren.

Ich ĂŒberlege die Einheiten, vor dem FrĂŒhstĂŒck, bzw vor der Arbeit zu machen,
da ich befĂŒrchte das mich die Einheiten vor dem Schlaf bzw nach der Arbeit zu sehr aufdrehen.

Was denkt ihr, sind die Einheiten fĂŒr nĂŒchtern Training zu hart, vorher erst kurz was frĂŒhstĂŒcken oder wie sind eure EinschĂ€tzungen?

VG
 
boar nĂŒchtern ... kein plan da wĂŒrde bei mir nichts rum kommen ... ich habe aber generell frĂŒhs keine power

wenn du kurz vorher was frĂŒhstĂŒckst, kanns sein, dass das dann wieder hoch kommt bei einigen einheiten ... mir wĂ€re das nichts

ich habe die einheiten immer abends gemacht
 
Ich hab die Einheiten immer vormittag gemacht, aber auch nie nĂŒchtern. Nach dem FrĂŒhstĂŒck hab ich aber auch nochmal 60 Min gewartet wg Verdauung und so.
 
Ich hab die Einheiten immer vormittag gemacht, aber auch nie nĂŒchtern. Nach dem FrĂŒhstĂŒck hab ich aber auch nochmal 60 Min gewartet wg Verdauung und so.
Hab das auch genau so gemacht mit den Zwift Workouts. Morgens eine SchĂŒssel Porridge und dann ca 1h spĂ€ter auf die Rolle.
 
Was denkt ihr, sind die Einheiten fĂŒr nĂŒchtern Training zu hart, vorher erst kurz was frĂŒhstĂŒcken oder wie sind eure EinschĂ€tzungen?
Ich vertrage harte Einheiten auch nĂŒchtern (ich kriege in der FrĂŒh nix runter).
da ich befĂŒrchte das mich die Einheiten vor dem Schlaf bzw nach der Arbeit zu sehr aufdrehen.
WĂŒrde ich ausprobieren, mir macht das ebenfalls nichts aus.
Was ganz gut ist, weil ich vor der Arbeit nicht schaffe, da die Kinder auch noch auf den Weg gebracht werden und nach der Arbeit dann versorgt und in's Bett gebracht werden mĂŒssen.
 
Nabend zusammen,

ich verfolge den Thread sehr aufmerksam.
WĂŒrde selbst gerne den 4wk Plan anfangen.

Mich wĂŒrde eure EinschĂ€tzung bezĂŒglich Trainingsuhrzeit interessieren.

Ich ĂŒberlege die Einheiten, vor dem FrĂŒhstĂŒck, bzw vor der Arbeit zu machen,
da ich befĂŒrchte das mich die Einheiten vor dem Schlaf bzw nach der Arbeit zu sehr aufdrehen.

Was denkt ihr, sind die Einheiten fĂŒr nĂŒchtern Training zu hart, vorher erst kurz was frĂŒhstĂŒcken oder wie sind eure EinschĂ€tzungen?

VG

Ich hab genau den 4Wochen-Booster-Plan schon zweimal morgens vor der Arbeit nĂŒchtern durchgezogen. FĂŒr mich persönlich waren fast alle Workouts so ok machbar. Ausnahme: die beiden HIT 45 Sec (die sind echt furchtbar) und natĂŒrlich die Workouts, in denen du deinen best effort fahren sollst. Da fehlen nĂŒchtern dann natĂŒrlich die Körner.
 
ZurĂŒck
Oben Unten