Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Puls da auch ruhiger?ich habe die einheiten immer abends gemacht
Hab das auch genau so gemacht mit den Zwift Workouts. Morgens eine Schüssel Porridge und dann ca 1h später auf die Rolle.Ich hab die Einheiten immer vormittag gemacht, aber auch nie nüchtern. Nach dem Frühstück hab ich aber auch nochmal 60 Min gewartet wg Verdauung und so.
Ich vertrage harte Einheiten auch nüchtern (ich kriege in der Früh nix runter).Was denkt ihr, sind die Einheiten für nüchtern Training zu hart, vorher erst kurz was frühstücken oder wie sind eure Einschätzungen?
Würde ich ausprobieren, mir macht das ebenfalls nichts aus.da ich befürchte das mich die Einheiten vor dem Schlaf bzw nach der Arbeit zu sehr aufdrehen.
Nabend zusammen,
ich verfolge den Thread sehr aufmerksam.
Würde selbst gerne den 4wk Plan anfangen.
Mich würde eure Einschätzung bezüglich Trainingsuhrzeit interessieren.
Ich überlege die Einheiten, vor dem Frühstück, bzw vor der Arbeit zu machen,
da ich befürchte das mich die Einheiten vor dem Schlaf bzw nach der Arbeit zu sehr aufdrehen.
Was denkt ihr, sind die Einheiten für nüchtern Training zu hart, vorher erst kurz was frühstücken oder wie sind eure Einschätzungen?
VG
"Ride as you feel. No intervals. Go hard if you feel to."Werde heuer im Winter mal diesen Plan testen https://whatsonzwift.com/workouts/ftp-builder#week-1
… sieht eigentlich nicht so schlimm/anstrengend aus.
Die allerletzte Einheit 45 min freie Fahrt was ist darin der Sinn?
Kannst doch das Workout als zwo Datei runterladen und in einem Editor ins deutsche übersetzen.Okay danke.
Gibts eigentlich einen Trainingsplan in dem ingame die Workouts auf deutsch erklärt werden?
Mit korrekt eingestellter FTP finde ich den FTP Builder durchaus fordernd. Probier doch einfach mal für 1-2 Wochen aus wie es geht.Fahrt ihr eigentlich zu den Plänen zusätzliche Einheiten oder verlängert die Eingeiten?
Ich habe mir die Pläne mal durchgesehn und diese wirken mit 3-5 Stunden pro Woche etwas Lasch.
Darum bin ich mir nicht sicher ich den FTP Builder, den Active Offseason oder doch lieber den TT Tuneup versuche.