Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub war echt zu spät für dich, wenn du sogar schon mit den Tagen durcheinander kommstWenn ich daran denke, das wir heute Sylvester durchfeiern sollen
Mensch, nicht aufklären - dann hätte er heute durchgefeiert und sich morgen gewundert!Glaub war echt zu spät für dich, wenn du sogar schon mit den Tagen durcheinander kommst![]()
neben @Hendrik_aus_e möchte ich auch @ronde2009 für das Durchhaltevermögen gratulierenAbsolut. Ich halte diese Everestings einfach nicht mehr durch. Hoffentlich fährt heute nicht wieder einer einfach so planlos los und dann bis tief in die Nacht rein.
Die Nacht musst Du doch noch nicht feiern, der Dezember hat doch 31Tage.Wenn ich daran denke, das wir heute Sylvester durchfeiern sollen,
Ich bin eher einfach los geradelt und mit 4000km dieses Jahr auch nur 2x über 100km. Aber schon öfters mal lange Dinger gemacht.@Hendrik_aus_e
Hast Du Dich eigentlich mit speziellen Training drauf vorbereitet oder bist mehr oder weniger einfach losgeradelt?
Kilometer sind halt beim Fahrrad auch ziemlich relativ. Mit dem TT flach ist es nicht so viel. Kommen aber Berge hinzu, oder mit dem Gravel Bike, bei Matsch und Berge, sieht das alles etwas anders aus.Ich bin eher einfach los geradelt und mit 4000km dieses Jahr auch nur 2x über 100km. Aber schon öfters mal lange Dinger gemacht.
Ich bin eher einfach los geradelt und mit 4000km dieses Jahr auch nur 2x über 100km. Aber schon öfters mal lange Dinger gemacht.