• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Phobinger
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ja, ich habe meine Räder auch schon "eingemottet". Wird wohl nicht mehr halbwegs gutes Wetter. Schreiben wir uns dann halt im Frühjahr nochmals!
    Das ist auch noch ein Traum von mir. In den Alpen war ich bisher nur Bergsteigen und Bergwandern, dann aber schon auch auf einigen Dreitausendern.
    Gruß Michael
    (musste die Nachricht wg. Beschränkung auf 420 Zeichen teilen)
    Muss aber dazu sagen, dass ich leider (noch) nicht so schnell bin und mir auch oft einfach die Zeit zum Trainieren fehlt. Aber ich kann Dich ja auch mal ein Stück begleiten und Du fährst dann nicht so schnell. Dem Bild nach zu urteilen, fährst Du auch Alpenpässe.
    Ja, ich komme aus dem (nördl.) Lkr. Bamberg (der Ort heißt Rattelsdorf, 15km nördl. von BA Ri. CO). Ich fahre meistens eine Runde auf einer ruhigen Landstraße Ri. Staffelstein, dann rüber ins Itztal (BA --> CO), nach Ebern und wieder zurück über Mürsbach (so ca. 50 km) oder wenn ich gut drauf bin, noch weiter in die Hassberge, nach Kirchlauter und Ebelsbach (dann so ca. 80 km).
    Hallo, habe Deine Nachricht leider zu spät gelesen. Wetter am Sa. wäre mir aber auch fürs RR zu kalt gewesen, wäre eher MTB gefahren. Bei uns war's fast den ganzen Tag neblig und recht frisch.Und dann musste ich noch im Garten Büsche schneiden ....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben