• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Ist doch gemütlich…. in den Pausen Beine ausschütteln.
C3510141-11E1-471B-97E6-8AD7E51A3677.jpeg
 
Hast Du schon mal über einen Klappliegesessel nachgedacht.
https://shop.retoura.de/Livarno-Hom...jSTn7exjKY2Y_ryVQuDXp7FKFRaqjaqBoCQhkQAvD_BwE
Da kannst Du dich reinsetzen und in den Pausen nach hinten absenken lassen. Wenn man sich flachlegt kommt man alleine nicht mehr hoch auf das Rad wenn die Abfahrt vorbei ist.
Man kann den Liegesessel auch in den Tagen nach dem Everesting gut gebrauchen. Ich hatte das mal bei Rückenschmerzen herausgefunden. Man kann Dich einfacher hochbekommen wenn Du selber nicht mehr aufstehen kannst. Hatte mal ein Paar Wochen in so einen Stuhl gelegen und gearbeitet. Müsste füs Everesting und danach auch was bringen.

Und Schmerztabletten für nachher bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal über einen Klappliegesessel nachgedacht.
https://shop.retoura.de/Livarno-Hom...jSTn7exjKY2Y_ryVQuDXp7FKFRaqjaqBoCQhkQAvD_BwE
Da kannst Du dich reinsetzen und in den Pausen nach hinten absenken lassen. Wenn man sich flachlegt kommt man alleine nicht mehr hoch auf das Rad wenn die Abfahrt vorbei ist.
Man kann den Liegesessel auch in den Tagen nach dem Everesting gut gebrauchen. Ich hatte das mal bei Rückenschmerzen herausgefunden. Man kann Dich einfacher hochbekommen wenn Du selber nicht mehr aufstehen kannst. Hatte mal ein Paar Wochen in so einen Stuhl gelegen und gearbeitet. Müsste füs Everesting und danach auch was bringen.

Und Schmerztabletten für nachher bestellen.

Ich weiß ja nicht was Du für Vorstellungen von einem Everesting hast, aber so schlimm ist es echt nicht wenn Du ausreichend trinkst und ißt. Zuhause ist die Versorgung auch noch easy. Du übertreibst da echt.
 
Sagt jemand, das mit Trainerschwierigkeit von 100% gar nicht gefahren ist.
Also im Prinzip gar nicht richtig:)
Ich sehe schon, ich muss das irgendwann mal machen. Wenn die Rente durch ist, denke ich.
 
Ich nehme an du willst das Everesting auf Alp du Zwift versuchen. Hast du dir da einen Zeitplan zurecht gemacht?
Wie machst du es mit der Ernährung. Immer in den Abfahrten was essen?
Ja, auf der Alp und der Zeitplan ergibt sich wie lange es dauert…. Zum Essen leg ich mir normale Sportnahrung hin aber auch die Milchhörnchen haben bei den ganz langen Ausfahrten gut funktioniert. Ansonsten in den Pause beim runter rollen kann ich auch spontan an den Kühlschrank.
 
Zurück
Oben Unten