• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Academy

Aber der paint job sieht echt schick aus (im Gegensatz zum komischen Oberschenkel-Hüfte-Übergang des Fahrers hier)! Und das Aeroad kostet nur ein paar Tropfen.

1633422799129.png
 
WO #6 auch beendet und somit alle geschafft. Für den Finish-Ride muss ich dann auf jeden Fall wieder vorher 2 Tage Pause einplanen. Werde aber bis dahin ggf. noch 1-2 FTP Trainings machen bzw. noch was draußen fahren und da mal paar Longruns bzw. Minuten-"Sprints" einlegen und dann den Abschluss-Ride angehen.
 
Ich habe mir schon mal das Rad gekauft, damit ich es dann in diesen Sonderfarben fahren kann. Smart, oder?
1633542761924.png

Bin übrigens lange ein Canyon TT Bike gefahren und war damit auch sehr zufrieden.
1633543178288.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat clever. Ich mach mir allerdings außer dem Rad selbst und dem Wheelset nichts aus dem restlichen Kram wie Farben, Handschuh etc. Sie bringen ja keine Watt-Vorteile :D
 
So glücklich und arm wie ne Kirchenmaus :p
Wie waren bzw. liefen die beiden KOM?
 
Damit habe ich auch meine erste Mission erfüllt.
1633633031223.png


19:16 auf dem langen A KOM und der Medium war auch nicht schlecht. 1:58. Den bin ich aber langsamer angefahren.
Ich hatte mich nach dem Monster nur schlecht erholen können aber heute ging es wieder. Außerdem haben wir mein Rad getuned und ich habe neue Solestarsohlen bekommen. War nicht viel, was Olli verstellen wollte aber es hat sich wieder gelohnt.
https://elsenbach-sportdiagnostik.de/solestar_eng.html
 
Die A KOM ist echt stark. Welche Watt-Werte biste da gefahren? Der Medium ist ok, an der Zeit sieht man in der Tat, dass Du rausgenommen hast. Dann werde ich mich mal an die 19:16 halten und gucken, wieviel Abstand ich haben werde.
 
1633634510491.png

Die Nachsaison zeigt wieder ansteigende Form. Bin dieses Mal die Steigungen aggressiver gefahren. Kurz vor Schluss hatte ich alle eingeholt und bin fast eingedöst. Das Finale war dann sehr stark. Ich habe vergessen die 20 Minuten voll zu machen.
 
Da war noch was. Ich hatte so ein blaues Trikot bei der Abfahrt von dem erg. Und beim Zwift KOM hat sich das Trikot von Schwarz auf Farbig umgestellt je schneller ich gefahren bin.
Trikot das in de KOMs schwarz ist und sich dann zunehmend färbt. Was ist das?
 
Anhang anzeigen 997022
Die Nachsaison zeigt wieder ansteigende Form. Bin dieses Mal die Steigungen aggressiver gefahren. Kurz vor Schluss hatte ich alle eingeholt und bin fast eingedöst. Das Finale war dann sehr stark. Ich habe vergessen die 20 Minuten voll zu machen.

Schade drum, wäre ein schöner 20 Min Wert geworden. Musste halt nochmal fahren 😂
 
Ich muss sagen, das ich nach dem Monster noch gar nicht wieder die Form habe. Allerdings kommt das meistens so 14-21 Tage nach einem sehr harten Event und einer entsprechenden Trainingsphase. Die letzten Tage waren ansteigend. Mal sehen. Werde dann sowieso im Winter regelmäßig die Wettkämpfe fahren. Die sind auf 20 -30 Min Allouts ausgewählt.
 
Ich weiß, TSS ist bei weitem nicht alles und so...
Kann mir für meine Planung trotzdem kurz einer sagen, welchen TSS ich für Base Line und Finish Line jeweils ungefähr einplanen muss bzw. wieviel er/sie selbst bei den Fahrten hatte?
 
Zurück
Oben Unten