• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Ist es denn wahrscheinlich, dass die Event-only bleiben?

Das wäre doch eher ungewöhnlich, oder?
 
The Muckle Yin ist wenigstens "etwas" länger und sieht inter-wellig aus!
 
Sehe ich auch so. Und je nach Speed bzw. ab wo man dann wirklich anfängt kann man diesen Mini-Anstieg schön nutzen um seine Bestzeit über 60s zu prüfen/verbessern.
 
Heute war Zwift mal nett und ich hab die Route-Badges für Schottland direkt bei Joinen des Rennens/Rides bekommen. Aus Solidarität bin ich die Runde aber trotzdem gefahren 😂
 
Heute die Mega Pretzel abgehackt, jetzt fehlen mir nur noch The Four Horsemen und PRL Full.

Screenshot_20230226-140414.jpg
 
"Four Horsemen" ist noch einmal eine andere Nummer, die habe ich letzte Woche erledigt. Die AdZ genau in der Mitte raubt einem die Körner, die man dann die folgenden 30 km nicht mehr hat. Gut einteilen!
 
"Four Horsemen" ist noch einmal eine andere Nummer, die habe ich letzte Woche erledigt. Die AdZ genau in der Mitte raubt einem die Körner, die man dann die folgenden 30 km nicht mehr hat. Gut einteilen!
Vor allem sind es die in Jungle, die echt nicht so gut rollen. Die Kilometer fand ich am Ende härter als AdZ selber.
 
Ja, Jungle habe ich bei der Megapretzel zwei mal fahren müssen, ich fand es auch extrem zäh, v.a. am Ende nach dem zweiten Epic KOM. Das zieht sich dann einfach eine gefühlte Ewigkeit. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch auf MTB wechseln sollen, aber man will ja die Gruppe nicht wegziehen lassen, alleine ist auch zäh....
 
Jemand eine Idee, wie man den "Handful of Gravel" Badge bekommt. Ich weiß, event-only, aber ich habe schon ein Event gemacht und danach ist nix passiert. Bin die Route auch schon händisch abgefahren, aber auch nichts.Anhang anzeigen 1190798
Ich hab noch nicht herausgefunden was für das Abzeichen tun muss 🤔
Welches Event muss denn fahren ❓❓❓
 
Am 6.März geht die Tour watopia los, da gibt es immer eine Fahrt durch den Jungle. Vielleicht ist da diese Graveltour dabei
 
Etappe 1: Triple Flat Loops / The Magnificent 8 / Tempus Fugit
Etappe 2: Big Foot Hills / Out and Back Again / Watopia's Waistband
Etappe 3: Quatch Quest /Mountain Route / Volcano Climb
Etappe 4: Dust in the Wind / Road to Ruins / Serpentine 8
Etappe 5: Big Loop / Three Little Sisters / Sand and Sequoias
 
Bei Zwifthacks im Eventkalender kannst du nach der Route suchen: https://zwifthacks.com/app/events/?

Oder direkt über die Route bei Zwifthacks gehen.

Ich sehe da ziemlich jeden Tag einen Event, der diese Route verwendet. Damit sollte es klappen. Die Route händisch abfahren reicht nie für den Route Badge, was ich selber auch schade finde.
 
Zurück
Oben Unten