• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Hendrik_aus_e

Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
2.452
Reaktionspunkte
6.239
Hier mal ein Vergleich, wer hat den längs….. ah ne… die meisten Zwift Abzeichen 😉 ich bin bei 146!
8F5F5206-1E92-4333-99E5-AAC73A1C8448.jpeg
 
Ich hab 117/161.
Mir fehlen halt noch die meisten Route Badges von Makuri.
Dazu die 7/14 Tage am Stück, die Maso und die 1100W u. 1.21GW
 
Bleiben die badges für immer erhalten? Ich hab den Verdacht, dass man die alle 30 Tage neu fahren muss. ich glaub, dass ich einige schon mehrfach gefahren bin in den letzten Monaten.
 
Bleiben die badges für immer erhalten? Ich hab den Verdacht, dass man die alle 30 Tage neu fahren muss. ich glaub, dass ich einige schon mehrfach gefahren bin in den letzten Monaten.

Nee, die bleiben erhalten, über Jahre. Ganz sicher. Du hast nur den Überblick verloren 🤣
 
Wir brauchen Fakten. Macht Screenshots und beobachtet alle 6 Stunden ob die Anzeige gleich bleibt.
Schaut Euch mal diese ordentliche Buchführung an.
1640724732596.png
 
Heute 123/161 (theoretisch, vergessen nachzusehen)
Hab heut 5 Makuri Route Badges gemacht.

Mal sehen, ob ich die 7-Tage-am-Stück Badge im Rahmen der Rapha F500 schaffe.
Heute war mein 4ter Tag in Folge.
Bisher 310/500km
Also die nächsten 3 Tage min jeweils 64km
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten