• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Kommt mit den Rigidas sportliches Feeling auf oder ist das eher zur Fahrt auf einsamen Landstraßen gedacht?
 
DP 18 sind eine Bank. Ein Laufradsatz für alle Fälle, auch schlechte Straßen.
 
Ich habe noch einen Satz DP18 liegen, der soll mal als Single-Speed-LRS verwurstet werden. Mal schauen, wann ich dazu die Speichen heran hole.
 
Ich bräuchte mal Eure Meinung....
bild1.jpg


bild2.jpg


Schwarze oder silberne Stütze? LB wird schwarz - Hüllen grau. Danke, Dave
 
DP 18 sind eine Bank. Ein Laufradsatz für alle Fälle, auch schlechte Straßen.
Eher Sparkasse als Bank oder spielst Du auf das Gewicht klass. Parkbänke an.
@derMicha : Ich meine mich zu erinnern, dass @Knobi von den Biestern nicht ganz so angetan war. Mich schreckte das Gewicht ab. Als robust erlebe ich die H+Son Archetype bei zugleich sehr erfreulichem Gewicht. Ansonsten würde ich für "dicke Puschen" eher bei Kinlin schauen.
 
Ganz einfach Sattel zum A...
Nicht A...zum Sattel
Nachdem ich neuerdings die Brookse krummsitze und Hosen nähen müsste, hadere ich: Auf der Coladose geht es mit dem Fizik gut, auf dem Reisepanzer klappte es nicht (vermutlich zu aufrechte Sitzhaltung??) und auf dem Raleigh sähe der Sattel ...fast gewöhnungsbedürftig aus, ebenso auf der Gazelle.
 
Optisch +1, aber ein Rolls verursacht bei mir mehr Druck im Dammbereich als viele modernere Sättel.:oops:
Die Gründe für die Sattelwahl kennen wir (noch?) nicht.;)
Turbo oder Turbomatic in schwarz oder andere 1980 Saettel in schwarz gehen natuerlich auch. Aber wenn da eine 7700 Gruppe dran kommt,ist es eigentlich sch...egal.
 
Zurück
Oben Unten