• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Das kannst Du vergessen. Die 600er Serie Bremsgriffe habe ich in NOS hier und auch am Rad. Die Griffe am Rad sind wenig gefahren.
Die Hoods, auch die NOS-Gummis lösen sich auf.
Das hat nichts mit der Benutzung zu tun, sondern mit dem Alter.
Leider...

20191013_180510.jpg
 
Das ist mir auch so gegangen. Bei dieser Generation Hebel müssen Repro-Hütli drauf, wenns gut werden soll.
Das hier waren neue als Altbestand, ich hatte sie vllt 2 oder 3 Jahre drauf. Die Auflösung hat schon viel früher begonnen, ich habs an klebrigen Händen bemerkt.
DSCN8461.JPG

DSCN8462.JPG

DSCN8463.JPG

DSCN8464.JPG
 
Abgesehen davon, dass immer noch nicht gesagt wurde, ob überhaupt 600 Arabesque, die gezeigten 6207 oder Tricolor-600 gesucht werden..
 
Das ist mir auch so gegangen. Bei dieser Generation Hebel müssen Repro-Hütli drauf, wenns gut werden soll.
Das hier waren neue als Altbestand, ich hatte sie vllt 2 oder 3 Jahre drauf. Die Auflösung hat schon viel früher begonnen, ich habs an klebrigen Händen bemerkt.
Anhang anzeigen 712140
Anhang anzeigen 712141
Anhang anzeigen 712142
Anhang anzeigen 712143
Mensch Bo, das sieht für mich aus als hätten die auf das Lenkerband "reagiert". Siehst du da auch einen Zusammenhang? Ich frage weil ich dieses LB gerne an allen meinen Rädern verwende :eek:
 
Mensch Bo, das sieht für mich aus als hätten die auf das Lenkerband "reagiert". Siehst du da auch einen Zusammenhang? Ich frage weil ich dieses LB gerne an allen meinen Rädern verwende :eek:

Hab selber das Rose Bike Ribbon (rot und schwarz) schon mit zwei Paar 6207 mit guten Gummis an zwei Rädern montiert. Da war keine Reaktion zu beobachten.

Edit: die Saccon-Hoods passen übrigens ziemlich gut, finde ich
 
Mensch Bo, das sieht für mich aus als hätten die auf das Lenkerband "reagiert". Siehst du da auch einen Zusammenhang? Ich frage weil ich dieses LB gerne an allen meinen Rädern verwende :eek:
Die haben nicht nur mit dem Lenkerband reagiert. Nachdem ich das letzte Mal mit diesen Hütli gefahren bin, musste ich meine Handschuhe wegschmeißen.
 
Nicht perfekt aber bis die richtigen Hebel auftauchen langtsAnhang anzeigen 712668
Nee, mit den Hebeln würde ich mich nicht aus dem Haus trauen, sonst alles TOP, aber irgend was anderes als Übergang. Außerdem hätte ich immer Angst im ungünstigsten Falle Passanten aufzuschlitzen, sieht aus wie Waffen. Da wird dir dann später Vorsatz unterstellt ?
 
Moin!

Kann mir einer der Gazellenreiter und Querfeldeinradler sagen, welchen Sattelstützendurchmesser die zweite Generation der Cross-Trophys verlangt? Also die aus 501, Ende 80er und den zwei nebeneinanderliegenden Gegenhaltern auf dem Oberrohr. Getestet habe ich 27,2, zu groß, und 26,0, viel zu klein. Daher meine Frage.
 
Moin!

Kann mir einer der Gazellenreiter und Querfeldeinradler sagen, welchen Sattelstützendurchmesser die zweite Generation der Cross-Trophys verlangt? Also die aus 501, Ende 80er und den zwei nebeneinanderliegenden Gegenhaltern auf dem Oberrohr. Getestet habe ich 27,2, zu groß, und 26,0, viel zu klein. Daher meine Frage.
Mein crosser aus Anfang 80,auch 501 Reynolds und 2 Gegen Haltern hat 26,8.
Kein trophy, vielleicht hilfts trotzdem
 
Ich habe noch einmal recherchiert und habe im 89er Katalog die Angabe 27,0 gefunden. Könnte das bei Dir auch passen, @Neooo17 ?
 
Zurück
Oben Unten