• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Könnt ihr den mal gerade datieren?
Zuallererst Dank an @zelig66 für die spontane Sicherung, Verwahrung und Verpackung, und @chkamb für den Berlin Köln shuttle!!!
IMG_20191029_101909.jpg
 
polohemd aufm rennrad!!! :eek: o_O:D
für ne feierliche felgenentnosung und erstbebremsung sollte es aber mindestens merino mit rückentaschen sein...:D;)?
 
Sehr schön. Die Landesfarbe im Lenkerband ist bei dir ja Pflicht. Auch die Flasche sieht toll aus. Einzug der Sattel muss sich meine Kritik gefallen lassen. Sowohl das Produkt selbst als auch die Ausrichtung mit Spitze gen Himmel geben Abzug bei die Pünte.

Aber: beim Sitzen gibt es nunmal keine Kompromisse. Der Sattel muss zum Arsch passen, nicht umgekehrt. Ab in den KdM. Da gibt es von mir Pünte...:daumen:
 
Sehr schön. Die Landesfarbe im Lenkerband ist bei dir ja Pflicht. Auch die Flasche sieht toll aus. Einzug der Sattel muss sich meine Kritik gefallen lassen. Sowohl das Produkt selbst als auch die Ausrichtung mit Spitze gen Himmel geben Abzug bei die Pünte.

Aber: beim Sitzen gibt es nunmal keine Kompromisse. Der Sattel muss zum Arsch passen, nicht umgekehrt. Ab in den KdM. Da gibt es von mir Pünte...:daumen:
P.S. für die Bremsgriffe braucht man ganz schön lange Pfoten??
 
Sehr schön. Die Landesfarbe im Lenkerband ist bei dir ja Pflicht. Auch die Flasche sieht toll aus. Einzug der Sattel muss sich meine Kritik gefallen lassen. Sowohl das Produkt selbst als auch die Ausrichtung mit Spitze gen Himmel geben Abzug bei die Pünte.

Aber: beim Sitzen gibt es nunmal keine Kompromisse. Der Sattel muss zum Arsch passen, nicht umgekehrt. Ab in den KdM. Da gibt es von mir Pünte...:daumen:


Der Sattel ist in der waage
 
Zurück
Oben Unten