• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

So, ich habe keine Kosten und vor allem noch weniger Mühen gescheut, dass ich hier endlich auch mal was zeigen kann. :D

Heute kam endlich mein kleines Springtierchen aus Utrecht. Champion Mondial Bj, '81, AA-Rahmen mit Roto Tretlagermuffe, Suntour Superbe Ausstattung bis auf ein paar Ausnahmen.

Anhang anzeigen 490683 Anhang anzeigen 490684

Zuerst muss da mal entrümpelt werden, damit die subtile und zurückhaltende Schönheit zum Vorschein kommen kann. Und dann gibt es glücklicherweise so viel Chrom, dass mir in den kommenden kalten Abenden bestimmt ganz heiß wird vom Polieren. Da fällt mir ein, ich sollte noch ein paar neue Tuben Autosol kaufen...

Und hat jemand schon mal diesen hellgrünen Lack ausgebessert und weiß einen passenden Farbton?
ohhh - und noch Schmetterlingsstege oben und unten. Steht 125 oder 126 auf dem Bremssteg?
 
Hi!

Besten Dank für den Link und Dein Angebot. Da ich in Münster wohne, ist ein kleiner Besuch ausgeschlossen.

Hat hier vielleicht sonst noch jemand Bedarf? Die Lacke sind gerade im Angebot mit 50 % Rabatt.Anhang anzeigen 491223
Wenn "Blauw Metallic" in etwas dem klassischen Gazelle-Brüsselblau entspricht, könnte @derMicha evtl. daran Interesse haben. Zumindest muss er irgendwann mal an eine Stelle ran ;)
 
So, ich habe keine Kosten und vor allem noch weniger Mühen gescheut, dass ich hier endlich auch mal was zeigen kann. :D

Heute kam endlich mein kleines Springtierchen aus Utrecht. Champion Mondial Bj, '81, AA-Rahmen mit Roto Tretlagermuffe, Suntour Superbe Ausstattung bis auf ein paar Ausnahmen.

Anhang anzeigen 490683 Anhang anzeigen 490684

Zuerst muss da mal entrümpelt werden, damit die subtile und zurückhaltende Schönheit zum Vorschein kommen kann. Und dann gibt es glücklicherweise so viel Chrom, dass mir in den kommenden kalten Abenden bestimmt ganz heiß wird vom Polieren. Da fällt mir ein, ich sollte noch ein paar neue Tuben Autosol kaufen...

Und hat jemand schon mal diesen hellgrünen Lack ausgebessert und weiß einen passenden Farbton?
Ich will da viel mehr Bilder von sehen! :bier:
 
Nein, nein, nein, das ist ein einmaliges Foto vom aktuell etwas unaufgeräumten Springtierchens. Diesen Zustand hat es eindeutig nicht verdient und ich werde dies schnellstmöglich ändern... :D

"Du möchtest bitte"
Versuch es mal so, dann klappt es auch mit der Nachbarin. ;);):D
MfG Jens

Ach, @derMicha sagt da manchmal noch ganz andere Sachen zu mir... :eek::rolleyes::p:D:cool:
 
... ach, Du meinst weitere Fotos der noch vergammelten Gazelle? :p:D
Du hast noch nie ein vergammeltes Rad gesehen.
MfG Jens
DSC_1182.JPG
 
Zurück
Oben Unten