funnystuff
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Die Gesamtlänge des "Auslegers", und damit auch des Hebels, setzt sich aus Vorbaulänge und reach des Lenkers zusammen. Welches Maß (Vorbau oder Lenker) du veränderst, sollte egal sein. Deswegen ist auch die Idee mit der verschwindenden Vorderachse nicht 100% zuverlässig und nervöser (oder besser: direkter) wird die Lenkung nicht alleine durch einen kürzeren Vorbau, wenn der Lenker einen großen reach hat.
Welche Position suchen deine Hände denn von selbst an den Bremsgriffen, wenn du nicht bewusst hinguckst? Je nachdem, wie weit du den Abstand zum Bremsgriff als angenehm empfindest, würde ich den Vorbau kürzen. Wenn der Vorbau zu stummelig aussieht kannst du immer noch über einen längeren nachdenken und dafür den angesprochenen Compactlenker fahren.
Welche Position suchen deine Hände denn von selbst an den Bremsgriffen, wenn du nicht bewusst hinguckst? Je nachdem, wie weit du den Abstand zum Bremsgriff als angenehm empfindest, würde ich den Vorbau kürzen. Wenn der Vorbau zu stummelig aussieht kannst du immer noch über einen längeren nachdenken und dafür den angesprochenen Compactlenker fahren.