• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

coachgott

Neuer Benutzer
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

eins ist doch klar. entweder ihr fahrt mit oder ihr lasst es bleiben. es ist eine möglichkeit spass zu haben. kommt vorbei schaut es euch an. solche serien gibt es bereits in anderen städten. diese sind genauso aufgestellt. seit jahren!! sie erfreuen sich gr. beliebtheit und alle sind glücklich. es ist ein offenes training mit zeitnahme. das wir dem kind einen namen geben soll die sache interessanter machen. das wir uns gedacht haben euren schweiss zu belohnen können wir auch gerne wieder ändern falls es jemanden stört. das wir eine aufwandsentschädigung erheben, weil sich das alles nicht von selber macht ist vielleicht verständlich. das diese einnahmen dazu dienen sollen, eure teilnahme zu honorieren ist ein versuch. keiner wird gezwungen daran teilzunehmen.
lasst uns die sache doch probieren. muss man denn im vorhinein schon alles schlecht, klein und kaputt reden.

also let´s do it!
 

sir.vival

MItglied
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Trotzdem dürfen wir doch unsere Bedenken hier diskutieren, oder sind wir im LO-Forum ?
 

potatoe

MItglied
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Man sollte sich schon Gedanken machen dürfen für den Fall das....., was ich aber keinem wünsche.
 

Rheinländer

MItglied
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Kann mir jemand die (festen)Termine nennen, oder trefft ihr euch unregelmäßig ? Würde gerne an und ab mal "mitfahren"
 

Triathletin007

Triathletin
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Na, wo sind denn unsere Zeitfahr-Junkies vom letzten Jahr?:wink2:

Angst, zu wenig trainiert zu haben wegen dem Wintersauwetter?
Ich habe verletzungsbedingt am So. erst meine 4. Radausfahrt in diesem Jahr gehabt.

Ich komme trotzdem!:D

LG, Nicole!
 

Triathletin007

Triathletin
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Na, wie war denn das erste Zeitfahren?
Sind genug Starter erschienen?
Wetter war ja fast optimal, oder?

Ihr habt mich vermisst!
Danke des Lobes!

Viel mir auch nicht leicht so spät abzusagen, doch nach meinem gestrigen Lauf, eigentlich unterer GA1- Bereich, war ich richtig totmüde. Mir vielen von alleine die Augen zu und da musste ich mir eingestehen, dass meine Ausdauer seit meiner Verletzung am 26.1 bis letzte Woche, wo ich einen Wiedereinstieg gewagt habe, ziemlich gelitten hatte.

Bei den nächsten Terminen werde ich wieder dabei sein und vielleicht auch den Elch mitbringen.

LG, Nicole!
 

coachgott

Neuer Benutzer
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hallo Frank,

besten Dank für das dicke Lob. Freuen uns dich am 28.04 wiederzutreffen.

Alles Gute bis dahin und bleib gesund.

Grüße

Daniel
 

RennM.

Aktives Mitglied
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hallo Simone & Daniel,

vielen Dank für diese Riesen-Gaudi :jumping: und die gute Organisation. War mein erstes EZF. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß
Frank
Kann mich nur anschließen, hat auch mir Spaß gemacht. :wink2:
 

Triathletin007

Triathletin
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Am Mittwoch um 19:00 Uhr wird der 2. Start des Einzelzeitfahrens am Köln- Bonner Flughafen stattfinden. Bei Temeraturen um die 20 Grad muss es doch ein richtiger Spaß werden. Und diesmal drücke ich mich am Start vorbei, sondern werde aktiv dabei sein.

Hoffe auf zahllose Konkurrenz!!

LG, Nicole!
 

Triathletin007

Triathletin
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Gestern hat der 2. Lauf des Kölner Brothers Bike Zeitfahrcup stattgefunden.

Bei traumhaften Wetterbedingungen (Temperatur>20 Grad, kein Wind) gingen die ersten Starter um 19:00 Uhr an die Startlinie. Knappe 30 Starter beweisen, dass man auch wie ich (75km Anfahrt mit dem PKW) gerne eine längere Anreise in kauf nimmt, wenn die Organisation stimmt und man vor Ort auf nette Leute trifft, die einen zu neuen Bestzeiten pushen!
 

racegirl

101,0 km/h
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

ganz großes sorry, dass die Ergebnisse noch nicht on sind :(

Habe sie heute morgen um 06:30 Uhr nach einer vierstündigen nacht (hatte noch besuch nach dem ezf) in 2stündiger kleinarbeit nach der neuen klasseneinteilung zusammengefusselt, aber bis gerade hat das veröffentlichen noch nicht funktioniert. Wir sind mit hochdruck dabei! versprochen! Was ich schon mal verraten kann es wurde aufgrund der perfekten Bedingungen superschnell gefahren, es wurde schon wieder die Bestzeit neu markiert und die Ergebnisse vom 1. Lauf sind nach der neuen Klasseneinteilung sortiert.

Wer Fehler findet (Handschriften sind manchmal wirklich etwas sehr persönliches ;)) diese bitte an [email protected] melden.

wir freuen uns auf viele nette neue und bekannte Gesichter bei ähnlich guten Bedingungen wie gestern am 19.5.2010!
 

Triathletin007

Triathletin
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Sorry, dass ich heute Abend nicht dabei sein kann, denn seit Montag kuriere ich eine akute Bronchitis aus und bin auf Antibiotika angewiesen!
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Scheibe war wohl heute auch nicht, nehm ich an.
 

racegirl

101,0 km/h
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich dachte auch es wäre windig bis die absolute bisher gefahrene Bestzeit schon wieder pulverisiert wurde. Das war echt der Hammer. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, die Ergebnisse sind online und wir freuen uns auf den 9.6.
 
Oben