AW: Zeitfahren Hamburg->Berlin am 13.10.07
Es wäre Unsinn,in dem Zustand HH - B zu fahren.Ärgere mich sehr darüber ,aber kanns nicht ändern.
Das ist wirklich sehr schade, das Du noch krank bist und ich bedauere es
sehr nicht am Samstag mit Dir nach Berlin fahren zu können.
Aber wenn krank, dann krank. So ist das nunmal.
Wärst Du bitte trotzdem so nett und würdest hier die
genaue Adresse von dem Ferienhaus posten?
Damit meine ich auch
die Hausnummer.
Wie ich vom Satelliten sehen konnte ist 'Altengammer Hauptdeich' ein paar km lang und ich möchte ungern an jedem Räddachhaus klingeln müssen.
Noch eine Frage: Wird der Aufenthalt denn dann dort günstiger, wenn wir dort nur noch zu Viert statt zu Sechst nächtigen? Du sagtest ja das es teurer wird wenn mehr dort schlafen, so könnte man ja im Umkehrschluss vermuten, das es andersherum günstiger wird, oder?
Noch etwas zu gemeinsamen Aktivitäten am Freitag abend: wege mir muss nichts gekocht oder organisiert werden. Ich werde mich selber um mein 'Abendmahl' kümmern und eine Dose Bier einpacken, das ich gut schlafen kann.
"Mehr mut nicht", wie der Hamburger sagt.
Ich hab da mal die Strecke geplant:
http://gpsies.de//map.do?fileId=yyythbfltugzpnaz
Ist noch mit Anfahrt aus Bergedorf.
Vielleicht mögt ihr mal reinschauen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler meinerseits entdeckt.
Ja, Ole, ab Wittenberge kenne ich mich quasi aus, da ich die Strecke von dort an ja schon vor ca. 4 Wochen gefahren bin. Da sind wir am Deich lang, was sehr schön war und ich auch gerne wieder machen würde.
Gerne würde ich Deine Strecke bei gpsies.de nehmen und "weiterentwickeln", habe mich dafür dort auch angemeldet. Leider verweigert mir die Site das da sie folgendes fordert:
TrackSchlüssel erforderlich: Das ist ein "Quasi"-Passwort (vormals Benutzername), unter diesem du Änderungen oder Löschungen vornehmen kannst. Wenn du später mal angemeldet bist, kannst du dir damit diesen Track zuordnen.
Keine Ahnung warum ich nicht Deinen Track bei mir speichern darf und ihn dann neu benennen kann. Irgendwie unlogisch. Habe es schon mit zwei verschiedenen Brausern probiert, daran liegt es wohl nicht.
Das Problem mit diesen GoogleMaps basierten Lösungen ist wohl auch, das (schöne) Radwege auf dem Deich einfach ignoriert werden.
Bin auch etwas unglücklich über die Daten welche ich dann in meinen
Edge laden muss.