einfachfabian
Deister Süntel
so in etwa würde mir das schon sehr gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das schicksal großer Rahmen. Die 614mm Stack müssen ja irgendwo herkommen. Finde das besser als endlos hohe SpacertürmerFind die Ridleys schon interessant, aber der Step zwischen M und L wirkt komisch. Nachdem ich das Grifn L in natura gesehen habmit Steuerrohr ca. 20cm, nee das muss nicht.
Nun ja, wenn man mal von Zielgruppe 1,85 bis 1,88 ausgeht, da sind 614mm Stack nicht mehr Race-Gravel. Hier im Titel geht um RACE, das wäre dann das ASTR bei Ridley, nicht das Grifn.das ist das schicksal großer Rahmen. Die 614mm Stack müssen ja irgendwo herkommen. Finde das besser als endlos hohe Spacertürmer
ist richtig, hab den titel nicht ganz glücklich gewählt. Ist eher Allroad. Das ASTR ist / wäre mir zu tief & lang.Nun ja, wenn man mal von Zielgruppe 1,85 bis 1,88 ausgeht, da sind 614mm Stack nicht mehr Race-Gravel. Hier im Titel geht um RACE, das wäre dann das ASTR bei Ridley, nicht das Grifn.
Ich auch.Willst du mir etwa die Notwendigkeit eines neuen Rades ausreden ??![]()
Ne, hilft mir nicht weiter.Ich auch.
Völliger Nonsens.
Lass dein altes Rad slammend, mach nen -17 Grad Vorbau drauf und gut ist.
So wie es da steht, sieht es aus als wäre dir der Rahmen ein Stück zu klein.Ich bin euch noch ein Update schuldig. Ich bin mein Stigmata ein paar mal mit 110mm gefahren. Das fühlt sich so gut an, dass das erstmal bleibt
Bzgl des neuen Rades hatte ich zwischenzeitlich eigentlich entschieden, dass das nicht sein muss. Wie es dann aber so kommt, konnte ich bei einem Angebot dann doch nicht widerstehen
Hier dann erstmal das start Setup. Ich dachte ja eigentlich an 1x13 aber ich glaub ich fahr erstmal die GRX. In den nächsten Tagen wird dann erstmal abgestimmt:
sattel neu
Reifen neu
Tubeless
Lenker runter
Schaltung & bremsen einstellen
Antrieb entfetten / Kette wachsen
Anhang anzeigen 1641766
Das müsste passen. Rad kam ja so mehr oder weniger aus dem Karton. Sattel nochmal 2cm runter ; 2,5cm spacer rausSo wie es da steht, sieht es aus als wäre dir der Rahmen ein Stück zu klein.
Aber ja, Perspektive, persönliche Vorlieben etc. sind alles Faktoren die man berücksichtigen muss und in keinem Datenblatt stehen.