• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Eigenbau-Laufräder

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Eigenbau-Laufräder
AVvXsEhKJDr8GRouU-NzUhbiG3CafZPkf2F0Jk6LFqHE2QVmKXuQ-wRXpsQygYSOe8Jw0O0rM7EprP2esoNW39-evdNwwm72q-B6crkPPhcUhBtfFKa9xhhx6wn_hUFvr5uR8cMd_N00A_33uUsaG-ckQL2jjdZKonKUOHZNbK2e07jAzDm-gOqkN55YSN1Tiw=s1600

AVvXsEhxhXDIAJkcZAPUgOeYfvYzMxqjh0gXuDBZwI3fcAd7AHHLO3iCl2bwRxWEuiu7U1LYIuo3TDRyc_b2jGQ5sMXcPFBM3zEDdPakWSFZlJtkR8-9_x-PUPXHqhk2LyxEwKadbKJXYRPG0NCH2xkmIlLToEqsc_LIl53DAzHP7-MENiM33mXnkb7Prdtjrw=s1600

Was sind das für Naben? Frage für einen Freund! ;-)

VG Björn

@lpf
Wunderschöne aufbauten.
Ich komm mit dem liken gar nicht mehr hinterher
:)
Sehr schön wie du aktuelle Felgen mit silbernen Speichen klassich aufbaust.
Einfach nur schön!

Gibt's die Naben noch neu zu kaufen?
Im Web-Archiv stehen Mail-Adresse un Telefonnummer. Wenn du eine Nachricht schreibst hab etwas Geduld. Als ich meine Naben kaufte sagte Cliff, dass ihn seine Tochter bei der Bestellabwicklung und in der Buchhaltung unterstütze. Damals war es so, dass sie 2x pro Woche in der Firma war.
Den ersten Kontakt hatte ich per Telefon. Cliff ist sehr freundlich und hilfsbereit, Bestellabwicklung ging sehr unkompliziert.

Im Web-Archiv stehen Mail-Adresse un Telefonnummer. Wenn du eine Nachricht schreibst hab etwas Geduld. Als ich meine Naben kaufte sagte Cliff, dass ihn seine Tochter bei der Bestellabwicklung und in der Buchhaltung unterstütze. Damals war es so, dass sie 2x pro Woche in der Firma war.
Den ersten Kontakt hatte ich per Telefon. Cliff ist sehr freundlich und hilfsbereit, Bestellabwicklung ging sehr unkompliziert.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das die Website nicht mehr aktiv ist,hatte ich mal gesehen, deswegen meine Frage. Aus meiner Sicht sehr hochwertige Naben.

Zurück